Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich Trau mich dann auch mal ... Wolfguard Terminatoren WIP
Die Minis sind zwar sehr sauber bemalt und auch durchaus ansehnlich, aber ich bekomme bei solch klaren,sauberen und bunten Farben immer Augenkrebs...😉
Ist zwar Geschmackssache, aber ich steh lieber auf realistisch und schmutzig.
Sehen toll aus, aber irgendwie frage ich mich: Warum hast du bei den Termis keine Wundgruppen (soweit ich das sehe)? Könnt mich aber auch geirrt haben!
Karl
Zum Sauberen Aussehen 🙂 mir gefällt das so 🙂 die Panzer haben ganz Dezent Spuren des Gebrauchs, aber bei den Truppen sind höchstens mal die Fußsohlen noch vorgesehen für etwas "Dreck".
Das sind halt Space Marines! die kommen halt nicht in Dreckig aus dem Drop Pod, die Schmeißen sich auch nicht in den Dreck um Deckung zu suchen (meine zumindest nicht). Bei Orks und Tryaniden kann ich es ja noch Verstehn das die halt Dreckig auf die Platte kommen, aber bei SM nicht. Habe auch z.B. noch nie Eldar gesehen mit Kampfschäden, da spricht aber komischerweise nie jemand darüber das diese dort Fehlen.
Wundgruppen kommen mit den nächsten Modellen, die Fünf sind fix (aber trotzdem 3 Wundgruppen), aber die Folgemodelle sind Magnetisiert.
Hier mal WIP (früher Stand) von den Folgemodellen. Schaut noch nicht toll aus, aber soll auch nur die Wundgruppenmodelle zeigen. Anhang anzeigen 71625