Ich weiß nicht was ich spielen soll

Naja, mal abgesehen davon das ich meine 9 Killakans einmotten durfte.
Das ich 90 Orks in der Vitrine habe die So schnell nicht mehr zum Spielen gebraucht werden
Ich 7 Boss Biker mit Cybergliedmassen Umständlich gebastelt habe die alle für die Katz sind.

Ich mir 10 Neue Meganobzs und jetzt 12 Megakanonen kaufen durfte zudem ich mir 3 Buggys gebaut habe und noch alles anmalen darf.
Man nur durch Tricks mit dem Mega Armors sehr kompentativ spielen kann, die sich durch errate oder 8the edition wieder ändern und unbrauchbar werden können.
Man ein Problem hat bei TUnieren, da man nie weis ob man die nötigen Aufstellungen oder Formationen nutzen kann.

Meine Meganobz vor VIchern mit Angst massiven Respekt haben müssen.
ICh Bei MW test sehr schnell Meine Eigenen EInheiten dezimiere.
Für gute Spezialausrüstung zuviel bezahlen muss.

Ja wenn man die Punkte bedenkt haste Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Jaq, es geht dabei nicht nur um Beschuss, auch um Psi.
Naja was gibts denn groß an Psi was mit Schablonen um sich wirft von irgendwelchen Flammenschablonen mal abgesehen? Dennoch sehe ich da immer noch kein Problem da ne Einheit Kanonen einfach ma billig is.

Also Schild Taktik bei den Truck mit dem 4+ Schild hat wieder super Funktioniert.
Nur 1 Truck ist zerstört worden und das bei 5 Maschinenkanonen
5 Maschkas is ja nix! :lol:

Ich mir 10 Neue Meganobzs und jetzt 12 Megakanonen kaufen durfte
Dann hat GWs Marketingstrategie ja gut funktioniert. 😛

Das ist dein eigenes Problem. Wenn du die Schlachtberichte und Listen hier liest, siehst du dass niemand sonst so viele Meganobs einsetzt wie du, und dass durchaus auch normale Boys noch eingesetzt werden. Wenn auch anders als früher; z.B. als Warbossbeschützer. Du musst nicht alles neu kaufen und kannst auch deine Sachen weiterbenutzen.
Gerade die Bossbiker zum Beispiel. Na und dann haben sie halt dekorative Cyborkgliedmaßen, du setzt sie als Bossbiker ohne Cyborkkörper ein, oder sogar als normale Bikerboys. Wie du willst. Wer sich über sowas beschwert ist selber schuld.
Und die Killa Kanz kannst du nach IA8 einsetzen. Der Dreadmob hat auch Faction "Ork", kleiner Tipp, sie können ganz normal zusammen mit einem Detachment Orks eingesetzt werden. Sie sind im IA8 Sturm und kosten 10 Punkte weniger wenn du keine Bazukka rantackerst. Dazu kannst du Deff Dreads als Standard in 1-3 Mobs einsetzen. Alles in Kombination mit dem Orkkodex....