Ich stehe auf Orks und freue mich auf den neuen Codex für 40k.
Allerdings möchte ich die Grünen auch in AOS spielen.
Jetzt frage ich mich allerdings welche?!
Die IJ sind ziemlich cool optisch, allerdings reissen da anscheinend nur die Brutes etwas . Diese zu nur zu spielen ist mir aber zu langweilig.
Die Bonesplitterz finde ich auch sehr cool, allerdings auch wieder Masse wir bei 40k. Was bei den IJ dafür nicht der Fall ist.
Die Greenskinz sehen sehr cool aus , vor allem der Boss auf der Wyvern.
Allerdings weiss ich die nicht zu zuordnen. Kein Battletome!?
Nun ist guter Rat teuer.
Ich wollte erstmal einen Battletome kaufen und dann meine Armee bauen.
Jetzt weiß ich aber nicht welchen. Will nun auch nicht falsch kaufen und unnötig Geld verschwenden, nur um festzustellen, dass ich Kanonenfutter spiele. Bek aller Liebe zur Optik, gewinnen möchte ich schon öfter als verlieren. Wer will das nicht?
Verlieren ist nicht schlimm , solange es nicht sang und klanglos ist.
Was raten mir die erfahren Orruk Spieler?
Allerdings möchte ich die Grünen auch in AOS spielen.
Jetzt frage ich mich allerdings welche?!
Die IJ sind ziemlich cool optisch, allerdings reissen da anscheinend nur die Brutes etwas . Diese zu nur zu spielen ist mir aber zu langweilig.
Die Bonesplitterz finde ich auch sehr cool, allerdings auch wieder Masse wir bei 40k. Was bei den IJ dafür nicht der Fall ist.
Die Greenskinz sehen sehr cool aus , vor allem der Boss auf der Wyvern.
Allerdings weiss ich die nicht zu zuordnen. Kein Battletome!?
Nun ist guter Rat teuer.
Ich wollte erstmal einen Battletome kaufen und dann meine Armee bauen.
Jetzt weiß ich aber nicht welchen. Will nun auch nicht falsch kaufen und unnötig Geld verschwenden, nur um festzustellen, dass ich Kanonenfutter spiele. Bek aller Liebe zur Optik, gewinnen möchte ich schon öfter als verlieren. Wer will das nicht?
Verlieren ist nicht schlimm , solange es nicht sang und klanglos ist.
Was raten mir die erfahren Orruk Spieler?