Oh Gott, du kannst Fragen stellen. Das ist Jahre her. Wenn ich es finde, kann ich es dir sagen.
und ansonsten gibt es nru noch etwas im fantasy role play game. damit gibt es keinen wirklichen Malal 40k fluff.Das Konzept Malals, des fünften Chaosgottes, wurde von den Comiczeichnern Wagner und Grant zusammen mit seinem Champion für Warhammer Fantasy, Kaleb Daark, in den Citadel Miniatures journals for Spring 1986 und 1987 erschaffen
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand für sich Malal ins 40k-Universum einbaut, es gibt ja neben den vier großen Chaosgöttern auch viele kleinere.
Wenn GW Malal nicht benutzen darf, dann wird das auch die Tochterfirma BL nicht dürfen. Aber falls Du eine Stelle findest, das würde mir schon reichen.Ich meine es mal in einem BL Buch gelesen zu haben. Einige sehen BL zwar als Sekundärfluff, aber das ist wohl Ansichtssache. Wenn ich die Textstelle finde, dann werde ich sie dir nennen.
Das geht jetzt aber ganz schön tief in theologische Grundsatzdiskussionen. 😉Genau genommen sind Chaosgottheiten ja eigentlich nur besonders mächtige Dämonen - nicht mehr und nicht weniger.
Das geht jetzt aber ganz schön tief in theologische Grundsatzdiskussionen. 😉