idee für youngblodd beitrag

Shadowstriker

Codexleser
01. Juli 2004
313
0
6.276
34
hallo ersmal,ich bin neu und das ist mein erster beitrag,naja zur frage:
hab´t ihr ne idee was ich zu diesjährigen GamesDay abgeben soll?am liebsten würd ich ne fantasy figur bemalen.man sollte an der figur zeigen dass man malen kann,also viiieeeele akzente,highlights,mit nem freehand ... usw.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :heul:

P.S.:vielleicht eltharion??

ja ja...Tuffies Hottehü....😉.....nein mal im Ernst...warum sollte es zu spät sein....für einen Beitrag ist doch noch supi Zeit....wir in den andren Kats haben zwar schon alle angefangen (meistens direkt nach dem lezten GD:::😉 ) aber ich denke es ist noch super viel Zeit...ich stecke auch selbst noch ganz tief in den Arbeiten drin...Nox und Goati auch....

ganz ruhig,ich bin erst 14 und hab im moment keine zeit
wegen der schule etc. schulaufgaben.....
dass man hier gleich so angegriffen wird ,find ich nicht als ziel des thema,ich würd ja wohl kaum mitmachen wenn ich nicht richtig gut bemalen könnte,oder??

sollte aber nicht so´n wilder umbau sein,aber das mit dem bretonen is ne gute idee,vorschläge?

Ich bin ruhig, aber was willst du eigentlich hören ? Sollen wir dir vorschreiben welches Modell du bemalen sollst ?
Das ist eine Entscheidung die du ganz alleine fällen musst, denn die Mini muss dir gefallen, ansonsten hat es wohl keinen Sinn, sie bemalen zu wollen.

Was heißt du hast im Moment keine Zeit ?
Vernünftig auf meinen Beitrag zu antworten oder generell dir zu überlegen welche Minis du einreichen willst ?

oh ne...
wer is denn hier aggressiv geworden? ich denke eher du
vielleicht bist du der beste bemaler aber kreativ bist du nunmal anscheinend nicht besonders...
also maul hier nich rum wenn leute versuchen dir zu helfen.

Zeig doch mal nen Bild vond einen Malkünsten dann könnte man vielleicht besser einschätzen was für ne figur für dich geeignet wär.

Gruß Khagan

eigentlich wollt ich eltharion bemalen,keine umbauten nigs....
wollt mich da eher auf´s bemalen konzentrieren.sicher kann ich kreativ sein,nun wollt ich nur eure meinung hören,wenn man halt mal das ganze durchlesen würde,naja...

das wegen der bilder geht leider nicht,außer ihr wollt unscharfe bilder!wir ham zwa ne cam aber die ist alt und hab das auch schon bei wargate versucht die bilder rein zu stellen.und wegen ein paar fotos gleichmal so 150 euro zahlen is ein bischen heftig

so, also dann mal ein paar Richtlinien zum GD von einem freundlichen Mod, der immer teilnimmt:

Regel eins....freundlich beleiben Du warst es der zuerst angefangen hat, du wurdest nur auf regeln 2 hingewiesen

Regel zwei.....Gamesday Beiträge hällt man geheim....bis zum GD...sonst ist der Aha Effekt weg und Deine Chancen fallen (ist tatsächlich so!)

Regel drei....teilzunehmen sagt nichts über Deine Malqualitäten aus....ich habe schon unbemalte umgebaute Sachen da gesehen.....

Regel vier.....je aufwändiger desto besser....nur bemalt ist mau....umgebaut ist schlau.....(reim dich oder ich freß dich)

So, damit zieht sich der freundliche mod zurück......

mh.... 🤔
danke Tuffskull,ok aber wie kommt man dann zu ideen?wenn man nicht mehr so viel zeit hat?
noch was zur regel 4:bei youngbloods muss man doch nicht unbedingt umbauen,oder?wenn ich mir den letzten youngblood-gewinner anschau,der ist auch nicht umgebaut.es is natürlich vorteilhaft,wenn die mini umgebaut ist,bloß ich find solche genialen ideen einfach nicht :heul:

wozu gibt es das internet, da kannst die Beiträge der letzten Jahre nach ideen durchsuchen und wenn du sehr gut malen kannst mußt du nicht umbauen, ist zwar von Vorteil aber kein muß. am besten du suchst dir einen der nicht malen kann und dafür gut umbauen 😉 nimm einfach ne Mini und bemal sie so gut du kannst, dann gib sie ab und du wirst sehen wie gut du wirklich bist. ander machen schon jahre mit und haben nix gewonnen, also ran und nächstesa jahr versuchst es halt wieder bis es klappt 🙂

hi, ich muß jetzt auch mal was sagen,

1. abfolge für ideenfindung geht so:
googel ----> name des volkes eingeben *meist ober unter firmenlogo* ------> auf start drücken *neben namenseingabe* -------> auf ergebnisse warten

ist eigentlich nicht schwer, und führt immer zu einem erfolg. sorry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, aber so einfach ist es ideen zu finden. ich glaube es macht jeder, oder jeder 2. so, eingeschlossen mir.

2. möglichkeit, durchsuche foren. dieses hier hat sehr viel zu bieten, wenn du ideen suchst zur farbwahl, durchforste die beiträge im paintmaster. wenn du anregungen für umbauten suchst, benutze das unterforum dazu. andere foren giebt es auch noch, und eines ist da mal sicher, dort bekommst du noch unfreundlichere antworten wenn du pech hast als hier.

denn jeder sollte seine idee eigentlich selber finden, das macht das hobby aus, und den gd so interesant.

nix für ungut, gruß HOHO 😀