Space Wolves Idee zu den Himmelswölfen [W.I.P Wolfspriester]

Zum schwarz:
Ich hab über die Chaos Black Grundierung noch ne Schicht "helleres" schwarz gemalt (einfach einen Hauch Skullwhite dazu gemischt), dann mit Neutral Grey von Vallejo (Model Color) drübergebürstet, dann festgestellt das es viiieeel zu hell ist, dann zweimal mit Badab Black gewasht und dann nochmal gaaanz zart mit Neutral Grey trockengebürstet.

Seid gegrüßt meine Wolfsbrüder, heute stell ich euch ein W.I.P. Bild meines Wolfspriesters vor, die Flügel und Schulterpanzer kommen allerdings erst zum Schluss an die Mini:

Anhang anzeigen 75889
Das Crozius Arcanum etwas näher:

Anhang anzeigen 75847

Die Base ist leider etwas zu stark beleuchtet weshalb sie sehr blass erscheint, ich verspreche euch bessere Bilder wenn der Gute fertig ist. 😉

Zuletzt bearbeitet:
So, Nekromantie.....
Ich hab meinen Priester schon länger fertig, bin aber nie dazu gekommen ihn zu fotografieren. Hab mir jetzt so ne tolle ichtkammerdingsda gebastelt, und hoffe, dass meine Bilder mal besser werden.
Ist übrigens mein erstes Modell, mit etwas gestaltetem Base. Wenn da noch Schnee drauf kommt, denke ich, dass die halb in den Boden gesunkene Chaotenleiche besser zur geltung kommt.
BILD0873.jpg

BILD0876.jpg

BILD0882.jpg

Ach hups, jetzt ist mir doch ganz "aus versehen" ein Bild von den Emoeldar reingerutscht, mit denen ich grade angefangen habe😀