Goupus

Aushilfspinsler
23. Juli 2025
3
1
3
Hallo Zusammen,

ich bin neu in der Szene und bin auf die Welt der Tabletop Spiele gestoßen als ich nach Produkten fur mein 3D-Druck Geschäft gestoßen bin. Ich versuche mir aktuell etwas dazu zu verdienen, während ich auf Jobsuche bin. Die Möglichkeiten an Produktideen sind extrem riesig und überfordernd. Ich dachte mir daher, dass ich mal hier im Forum nachfrage welche Figuren, Terrains und Gebäude so bei euch gefragt sind. Eventuell haben viele von euch eine Vorstellung darüber wie ihr eure Games erweitern wollt, findet allerdings keine passenden Teile im Internet. Ich freue mich auch sehr über Anregungen von Leuten, die bereits Erfahrungen mit 3D-gedruckten Produkten haben und Mängel vorfinden (mit Ausnahme der Layer Lines 🙂 ). Mir ist es sehr wichtig nicht einfach nur irgendwelche Modelle herzustellen, sondern auch welche mit guter Qualität und die Leuten Spaß machen.ich danke euch schonmal im voraus.

Beste GrueßeGoupus

• Like
Reaktionen: Naysmith
Herzlich Willkommen,

dass mit der Jobsuche ist natürlich schade/blöd zu lesen...

Meiner Meinung nach, gibt es vor allem im Bereich "Age of Sigmar" bzgl. Gebäude, Ruinen, Sichtblocker Gelände bisher sehr wenig wirklich ansprechende oder bezahlbare Angebote.

Als grobe Orientierung:
Gerade im Bereich der ersten Warcry Box Sets gab es viele Gelände Stücke, die richtig gut/begehrt waren und die man nirgends mehr bekommt.

Herzlich Willkommen,

dass mit der Jobsuche ist natürlich schade/blöd zu lesen...

Meiner Meinung nach, gibt es vor allem im Bereich "Age of Sigmar" bzgl. Gebäude, Ruinen, Sichtblocker Gelände bisher sehr wenig wirklich ansprechende oder bezahlbare Angebote.

Als grobe Orientierung:
Gerade im Bereich der ersten Warcry Box Sets gab es viele Gelände Stücke, die richtig gut/begehrt waren und die man nirgends mehr bekommt.
@ Performer of Miracles Danke dir für deine Antwort. Ich schauen da mal genauer rein.