Auch wenn das mittlerweile leicht ins Off Topic geht....
Mein Hauptproblem ist jetzt eher, Ersatz für die Scions zu finden ?
Cadianer mit den Starship Trooper Köpfen wären cool. Aber was dann als Scions nehmen?
Alternativ überlege ich tatsächlich mittlerweile DKOK zu nehmen (auf die Gefahr hin auszuarten, nachdem ich mehrere Lore Videos zu denen gesehen habe, und die Animation von SODAZ 😍), wo aber auch wieder das Problem bleibt: Wie soll ich die 3 Scions mit Plasmawaffe darstellen?
Ich hatte zwischenzeitlich schon die Failcast Plasmawerfer von GW bestellt. D.h. die Waffen habe ich am Start. Bloß müssen die "Scions" irgendwie fetter sein als der Rest...
Theoretisch hätte ich noch Zinn Kasrkin (die meiner Meinung nach 10 mal besser aussehen als die Scions). Aber das würde richtig fiese Umbauarbeiten und teilweise schwere Zinnminis bedeuten 🤔
Die Zinn-Kasrkin würde ich auf keinen Fall zersägen, sind die mit Abstand besten Modelle.
Aber wenn ich die Hashtags "
Scion-Ersatz, DKOK, fette Scions" zusammen füge, komme ich eigtl. nur auf einen Anbieter:
Victoria Miniatures. Und dort namentlich die "
Hexenheim Stormtrooper"; wirken mit einem Satz Schulterpanzer noch etwas Massiver:
Hexenheim Storm Troopers 10 Man Squad This kit includes: 10 Male Pickelhelm Gas Mask Heads10 male Greatcoat Legs Mk2 Standing10 Male Trenchraider Torsos10 Victorian Backpacks20 Small Ammo Pouches1 Male Officer Sprue10 Bayonets in Sheathes10 Flak Armor Groin Guards10 Male Winter Universal Rifle...
victoriaminiatures.com
5 pairs of Shoulder Pads suitable for 28mm Fantasy and Sci-fi troops.
victoriaminiatures.com
Die Qualität ist hervorragend, der Preis liegt unter dem von
FW bei besserer Qualität, der Nachteil liegt nur darin,
daß
Victoria Miniatures von Australien aus operiert; es kämen also ein, zwei Wochen Lieferzeit dazu und
du müßtest noch etwas Geld beim Zoll lassen - aber das müßtest du -
jetzt - auch, wenn du es von
FW aus England orderst.
Wenn du trotzdem bei Vic bestellen möchtest, starte doch eine Sammelbestellung; da gibts bestimmt mehrere Interessenten und
so könnte man einige Unkosten geringer halten.
Übrigens, Forgeworld und England;
es gibt offenbar die Grenadiere wieder: