Es war alles ein glücklicher Zufall und dann hat es sich irgendwie alles so ergeben.
🙂
Die Armeen wachsen und da ich nah daran bin, alles von meinen Imps bemalt zu haben, bin ich dabei geblieben und habe drei Tauroxe fertig gemacht. Sie sind magnetisiert, habe aber für jetzt zwei mit Missile Launcher und Autocannons und einen mit Gatling Cannon und Hot Shot Volley Guns bemalt.
Damit bleiben noch zwei Leman Russes, drei HWTs und ein Baneblade.
Ich hatte außerdem ein super Match gegen die Death Guard. Ich hab mich richtig gefreut, da ich noch nicht gegen DG gespielt habe. Er hatte Mortarion, einen Lord of Contagion, Pox Walkers, Plague Marines, Deathshrouds und BLightlords, zwei PBCs und einige Charactere.
Ich hatte zwei Tank Commander mit Demo-cannon und -1DMG, 6 Infantry Squads, zwei Basilisken, drei Scout Sentinels, Bullgryns mit Priester und Astropath und ein extra detachment Scions.
Die Demo Cannon Tank Commander waren auf jeden Fall absolute Highlights, die schön die Blightlords weggeräumt haben. Im nächsten Match werde ich auf jeden Fall noch einen dritten mitnehmen. Die Scions waren auch super, ich habe als Regiment Iotan Gorgonnes genommen, damit ich 5" droppen konnte, was auf jeden Fall super praktisch ist. Ich habe leider 45-60 verloren, aber es war ein super Spiel. Wenn ich Mortarion ignoriert hätte und meinen Meltasquad anders gedroppt hätte, hätte es vielleicht noch anders ausgehen können. Aber hätte hätte-
Ich nehme außerdem ab Oktober an einer Liga Teil, das heißt ich bekomme jede Menge Möglichkeiten zum Zocken und Erfahrungen sammeln und mit den Imps rumprobieren. Auf jeden Fall werde ich auch einmal eine Banebladeliste spielen. Das erste Spiel wird gegen Sisters gehen. Ich bin gespannt.