IH der spielt ja mit määädchen!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>

😛

mosa ich glaub langsam du hast uns verarscht mit deinen ersten minis 
[/b]

nochmal 😛

Die Frau hat nackte Oberschenkel, bist du wahnsinnig die hat da auch Rüstung an. (Das wahnsinnig bitte getzt nicht innen falschen Hals bekommen) [/b]

ich mag halt frauen mit wenig bekleidung
also nochmal 😛

*lol*

neue bilder hab ich =)

*durchdreh*
^^

nackte oberschenkel bei diesen rüstungen ôo ... naja was solls .. wems gefällt ... ich finds mehr als nur unpassend 😛h34r:

das DING da hinten, ich nehme mal an den Pelz ... würde ich entweder in mehreren Graustufen oder bei diesem mantel vielleicht eher in Braun bemalsen .. also scorched - scorched+bestial - bestial - bubonic +bestial - bubonic - und ein ganz klein wenig bleached bone am ende .. aber wirklich nur ein ganz klein wenig sieht nett aus dann ^.^

beim letzten bild von ihr fällt mir auf das du das streifen muster auf dem kettenschwert versaut hast mit dem blut das hätest du echt lassen sollen sah vorher besser aus jetzt durch das blut/ink hat die mini wieder dein mosa-markenzeichen das übertreiben von benutzung von inks . :lol2: also lass das mit dem blut und mal es nochmal neu und wenn unbedingt im kiddystyle blut dran muss dann weniger nnicht übers ganze schwert . 😉

mfg robin !

aber mit dem blut am schwert hast du dich echt selbst in den bauch geboxt . *köpfschüttel*
also wenn ud blut haben willst und es schnell gehen soll dann nimm red ink und misch es mit scorched brown und arbeite damit dezent <- beacht bitte DEZENT !!! und was besser ausgesehen hätte wäre die combi von schwarz gelb anstatt lila oder blau wat das da auch immer ist und orange . hast du schon mal einen marine gesehen der freie beine hat :blink: ??? (wenn ja bitte zeigen) also bei der ist der 3+ save nicht gerechtfertigt . 😉

mfg robin

ps.: (siehe erstes bild) nicht an den fingernägeln kauen !!! ist nicht gut ! 😛h34r: