Ihr müsst alle sterben !

Armstrong

Malermeister
21. Juni 2003
2.010
0
11.691
38
Moinsen ihr, 😀

Ich hab mir mal wieder eine lustige Umbaute einfallen lassen ! Und nach schlaflosen Nächten und einer kurzen Hintergrundbesprechung mit NX2 (sie wurde mit "Naja... ich weiss ja nich... der Hintergrund is zwar nich GANZ korrekt... ABER ich kann dich ja eh nich von abhalten" bewertet 😛 ) bin ich nun fertig !

Die Idee: Mir is es zu teuer und aufwendig mir normale Servitoren für meinen Seher zu kaufen ! (Ok ok... ich hab mit TheHive nen super Tausch gemacht, und bin doch noch zu 2 originalen gekommen... so aber ach zur ersten Drohne ! 😀 ) Deswegen find ich den Gedanken, dass Not erfinderisch macht, auch im 40k Universum gar nicht mal soooo abwegig !
Kurz gesagt... der Seher brauchte Verstärkung und hat im Kampf gegen die Tau eine Drohne umprogramiert !
Die Ausrüstung:Sie besitzt nun einen Verstärker, eine Sprengladung (um sich selbst inne Luft zu haun, falls sie rumspinnt und Impz angreift), ein paar Antennen, einen Scheinwerfer, eine Kamera und einen schweren Bolter !

Naja... wie dem auch sei ! 4 Stück werden noch folgen ! 😀 dann hab ich noch 12 Stück hier rumfliegen ! Mal sehen was ich damit noch mache, bzw. was mir noch krankes einfällt ! 😀

Also... ich will jegliche Kritik !
Immer her damit !

MfG

Euer Ölverschmierter Armi ! 😉

1/7

muss macB zustimmen. sieht eher aus als hätte das ein mek zusammengetakkert. hätte die tauwaffen (solch eine unzuverlässige xenotechnologie <_< ) ganz weggelassen und den schw. bolter richtig schön in das "design" der drone integriert. auch ein bisschen imperialer könnt es aussehen. so einen weihrauchglocke oder so ein schädl der auf ketten runterhängt. bei besagtem schädl könnte man auch noch die schädeldecke abschneiden und mit gs so ne kleine flamme draufmodellieren. also was nach dem bolter kommt sind nur so ideen. 🙄

Originally posted by Asrael@19. Jan 2004, 17:32
Jetzt denk ich das dein Maschinenseher nen Besuch vom Inquisitor anstrebt 😀
Naja, der positive Aspekt an dem Umbau ist ja, dass es (indirekt) dem Adeptus Mechanicus hintergrundgerecht wird, da diese ja auch auf Alientechnologie bei ihren Forschungen zurückgreifen

hihi ^_^

ich schein ja mal wieder für ne menge wirbel gesorgt zu haben ! 😀

jaja... da streiten sich die gelehrten der inqui ! 😛

@ HiveTyrantPrometheus: Ja... die muss ich noch verkleiden ! Aber erst grundieren und bemalen ! 😉

@ Flatline: :blink:

@ MacB: Not macht erfinderisch ! Wenn du nich gerad verchromte Schrauben geliefert kriegen kannst, glaub ich tut's auch nen Kabeln ! 😀
Mensch... "Umbaute" die Jugend von heute is zu faul und benutzt abkürzungen ! gewöhn dich dran ! 😛

@ killingjoke: Muhaha... technische fragen ! Also da führen 3 Kabel zum Bolter... die erledigen das mit dem abdrücken ! und auf der drohne is ein imperialer verstärker rangebaut ! der haucht dem viech mehr power ein *TimTaylorGrunz* 😀

@ Inquisitor R: hihi 😀 Ach... nichts unmöglich (toyota © 😛)

@ Asrael: Du bist so gütig zu mir ! 😀

@ prowler: Das sind echt keine schlechten Ideen ! 😱
Zum Glück hab ich mir 16 Drohnen bei ebay ersteigert... da werd ich das mal ausproben ! 🙂

@ HiveT: Recht so Hive... 😀 Zeig's ihnen ! 😛

das tragen könnte zum problem werden wie ihr schon sagtet.
dazu kommt: n bolter würde reichen denk ich.
überleg mal. n schwerer bolter ist ne große waffe und die DROHNE soll nicht primar auf angriff ausgelegt sein.
ich finde also, die ist zu schwer bewaffnet und der bolter ist zu schwer (im wahrsten sinne des wortes) :lol: :lol: :lol:

@HiveTyrantPrometheus: sicher? bislang ging ich immer davon aus, daß die jungs vom AM im allgemeinen ziemlich xenophob seien?

@Armstrong: erm, meinst du nicht eher, daß diese drei drähte einfach um die tauwaffe herum gewickelt sind und noch nicht mal im hauptgerät enden? also ein bißchen mehr mühe, die dinger an die drohne zu montieren, würde ich mir schon machen.