Ihr müsst alle sterben !

@ Ephalim: *hüstel* Das Ding dient als Servitor ! Und die haben schwere Bolter ! Soviel dazu ! Außerdem ist sie nach der Manipulation ja geupgraded und nich mehr so BF-doof wie vorher !

@ killingjoke: Angeblich forschen die Guys vom AM nur so weit mit außerirdischer Technologie, wie weit sie die Inqui lässt !
Zu deinem Kommentar: -_- *seufz* 1. Führen die 3 Kabel aus der einem bestimmen Kontrollstück des schweren Bolters heraus ! 2. Führen diese 3 Kabel zum Verstärker und zur Antenne über das sie Befehle empfangen können ! Und 3. Stecken die Kabel noch nich drinne, weil ich die 2 Teile seperat grundieren und bemalen will ! Soviel zu deinem vorwurfsvollen Kommentar !

*pfff* als ob ein mikriger mensch irgendwann die jetzt schon riesige technologie der tau verstehen wird.... *beleidigt sei*
Und ich als tau spieler sage eucht: Der Massenbeschleuniger ist erst der anfang :lol:!!!!!!
😛

also mal etwas ernster:
also abgesehen von der Frage die sich mir wirklich stellt wie ein grobmotoriker der sich seher nennt eine Taudrohne um"programiert" find ich den umbau gelungen. Das Feeling mit dem zusammengeflickten (drähte etc) kommt gut rüber....

mir gefällts (abgesehen von der Beleidigung gegenüber der tau 😉)

kein vorwurf, nur der versuch konstruktiver kritik. als iron hands-fetischist sei mir das bei maschinellen dingen bitte erlaubt 😉.

hm, also im inquisitor-regelwerk gibt's ne story, wo ein techmagos nen -I- töten will, nur weil er alien-technologie auf einer forgeworld benutzen will. und ansonsten waren die jungs auch nicht sonderlich gut auf xenos anzusprechen, wen ich mich recht entsinne.

tut mir leid, aber auf den bildern kan ich das nicht erkennen. wenn du sagst, das wird noch geändert, ist's natürlich was anderes. allerings würde ich trotzdem die tauwaffen entfernen und den HB in die mitte packen, allein schon, weil es (meiner meinung nach) besser ausschaut.

Also wenn im 41. Jahrtausend jemand so ein "Ding" bauen kann, dann ist das ein orkischer Mek. Wenn jemand sowas zum schweben bekommt dann er. ...und dann auch nur, weil er fest daran glaubt, daß das "Ding" fliegt. IMHO sieht es auch so aus, als ob es einer gebaut hätte. 😉
Mein Tip: (Wie schon mehrere vor mir) Den Bolter in die Mitte, die T'AU-Waffen ab, die Drähte ordnen. Dann geht das so durch.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und ich als tau spieler sage eucht: Der Massenbeschleuniger ist erst der anfang  :lol: !!!!!![/b]
Was ist ein Massenbeschleuniger gegen einen Teleporta, der hunderte Individuen auf einmal auf einen Planeten "beamen" kann, oder ein Kraftfeld, das selbst die stärksten Waffen abblockt? 😉 ...oder gegen ein Stück Stahlrohr, an dem ein Magazin angetackert ist, und das trotzdem schießt? 😛

Man immer nur mäkel und nicht sagen *Geilooo* 😛
Naja ich finds wie gesagt crassssssss und außerdem muss man sich doch mal vorstellen : wie groß ist eine Drohne und überlegen ob diese Drohne nicht mit einem imperialer verstärker nicht doch einen schweren Bolter hochheben kann 😉
Wenn ein Space Marien dat schafft dann schafft dat son ding auch B)