@grimnir2: Die Stelle so zu lesen wie ich das getan hab ist nicht abwegiger als die ursprüngliche Regelfickerei. Nachdem es inzwischen nicht mehr nötig ist, werd ich das aber nicht mehr groß erklären ^^
also wer meint damit (wenn es nicht regelwiedrig wäre) zu gewinnen, der ist auch zu blöd nen wüfel zu werfenOriginally posted by Jaq Draco@5. Sep 2005 - 22:35
Ein Turnier könnte man damit eh nie gewinnen da einem die Missionssonderregeln nen Strich durch die Rechnung machen (Missionsziele, Tischviertel etc.) und somit würde man eher verlieren.
naja. ich will auf powergamerturnieren (wir haben hier in ulm und umgebung welche die nie ohne bartliste auf funturniere kommen) meinen gegnern die siegespunkte verweigern :wub:Originally posted by Jaq Draco@5. Sep 2005 - 23:30
Gut, daß du es auch so siehst.
Aber dann machst du uns bzw. zumindest mich erst recht stutzig, was du mit solch einer Armeeliste erreichen willst?
*gespannt wartet*
ganz alleine mein schwachsinn 🙄Originally posted by Anuris Todesherz@5. Sep 2005 - 23:40
Grenzt für mich ziemlich übel an Schwachsinn ... aber ist ja dein schwachsinn den du produzierst 😉
argh... und das bemalen... :lol:Originally posted by Jaq Draco@6. Sep 2005 - 01:03
Models in Army: 152
Aber auch die ist nicht ganz erlaubt ^^Originally posted by Warp@6. Sep 2005 - 00:44
werd ich wohl ne andere lsite spielen müssen.
1 leutnant 45
3 nurglings 30
3 nurglings 30
105 bei 1000 🙄
joa das meinte ich auch im hinblick auf modelle bemalen! 150 schrecklich...Originally posted by Jaq Draco@6. Sep 2005 - 01:35
@Hive:
Mit Botz und vielen Orks in Megarüstung verweigert man aber nicht soviele Punkte wie mit großen "fast unknackbaren" Mobs.
...diese Liste ist auch regelwidrig 😛Originally posted by Warp@5. Sep 2005 - 23:44
1 leutnant 45
3 nurglings 30
3 nurglings 30
105 bei 1000 🙄
Jetz kommt das wieder. Als ob ich Powergamer wäre. Wenn es so wäre würde ich ja wohl Blood Angels ala Martin Reuter spielen aber das tue ich nicht. 😉3. Jaq schmeisst sich mit Ork-Listen im Chaosforum auf die Seite der Antipowergamer[/b]
Muss es denn unbedingt die DG sein? Wenn nicht, dann spiel WBs, da brauchste keine Kulttruppen für Deine 2x 3 Nurgling-Bases.Originally posted by Warp@8. Sep 2005 - 16:16
3. dann nehm ich halt einmal 5 marines statt 3 nurgles 😛