Ikonenträger des Khorne

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 24.07.2007 - 14:44 ) [snapback]1047785[/snapback]</div>
Ok aber warum muss es immer der stupide Mr. Khorne sein. :blink:
Slaanesh und Tzeentch sind doch viel cooler und vor allem auch nachvollziehbarer, finde ich zumindest.[/b]
Was ist denn das für eine hirnfreie Aussage?
Oder soll ich in Deine Threads überall "ORKS SIND SCHEISSSE, HÄSSLICH, VOM HINTERGRUND KACKE UND AUCH SONST DAS BESCHISSENSTE VOLK BEI 40K!!!" reinschreiben? Unabhängig das diese Aussage zu den Orks richtig ist, wäre es einfach dort nicht angebracht - ich bin allerdings zu faul meine Hasstiraden gegen das jämmerliche grüne Volk in einem eigenen Thread auszudiskutieren, aber es wäre der richtige Weg, wenn man es denn unbedingt machen muss - sei so fair, und halte das ebenso.

@ Topic
Finde die Mini im aktuellen Zustand gut, einfach, aber gut 🙂
Im Hinblick auf das spielrische würde ich mir überlegen, ob ich die Mini wirklich auf ein grosses Base stelle - ich stelle meine Champs ganz gerne darauf, um das Augenmerk optisch auf sie zu lenken (Anführer halt 😉), aber bei einem Ikonenträger wäre mir das zu viel "Platzverschwendung" 😉

Bin aber auch vor allem gespannt, wie der bemalt aussieht, gerade da kann man ja noch viel rausholen 🙂

Greg

aber warum soll es eigentlich bei word bearer keine truppen mit gottspezifischen malen/segnungen geben? sicher, word bearer predigen das ungeteilte chaos, aber warum z.b. sollten sich die hexer nicht speziell den segen tzeentch's erbeten von einem dunklen apostel oder ein raptor den segen khornes?
letztendlich ist der glaube an das chaos ja nichts weiter als ein glauben an eine unzahl von vielen verschiedenen göttern (mit eben 4 hauptgöttern, aber es sind ja auch noch andere niedere chaosmächte bekannt)... und jeder chaosgott ist eben für unterschiedliche aspekte des lebens zuständig.. und was läge da eben näher, zwar das ungeteilte chaos anzubeten, sich trotzdem aber auch immer den segen einzelner, spezieller chaosgötter zu erbitten???

@ topic

bis auf die schiefe bannerstange ein sehr schöner umbau.

@ wemse: das mit dem erhobenen Schwert ist eine gute Idee, wenn der Kleber nicht
"zu gut klebt" reiss ich den Arm nochmal runter und versuche die neue Pose...
Der Gurt ist schon absichtlich so gewählt, der bannerträger trägt ja die Ikone Khornes
und er soll auch zeigen, dass er trotz der allgemeinen Chaosanbetung seinen "favouriten-gott" hat, dessen Ikone er auch von Schlachtfeld zu Schlacht mit sich rumm trägt...

@ Greg: dito!
... das mit den größeren Basen, mach ich auch bei Champs und HQs
der Bannerträger ist ein erster Versuch, wobei die Mini nicht ganz auf ein kleines Base
gepasst hat, die nächsten Bannerträger werden wohl wieder ein kleines Base bekommen...

@ essentia: japp ich denke da genauso.. Word Bearers beten alle Götter an,
aber warum sollte man vor Schlachtbegin nicht mal besonders eine bestimmte
Gottheit anbeten um verstärkt ihren Beistand zu bekommen..?