Illum Zar

<div class='quotetop'>ZITAT(FinRaziel @ 6. 07. 2006 - 20:02 ) [snapback]851001[/snapback]</div>
Du bist anscheinend faul !
Also zugemalte Kanzeln kann ich gar nicht leiden. Der Kristall ist schön, aber das drum herum allgemein zu wenig akzentuiert. Und auch gar kein Ink drauf, oder ?
Für mich klar unterhalb TT - Standard.
[/b]

@FinRaziel
Deine Vorstellung von TT-Standard finde ich etwas merkwürdig... Der Illum Zar ist jedenfalls ganz klar in einem vernünftigem TT-Standard bemalt, mit Tendenz nach oben.

Wenn du magst, poste doch mal ein Foto einer Mini oder eines Panzers die deinen Vorstellungen von TT-Standard entsprechen... Würde mich mal interessieren.

Sehr schickes teil, schöner TT-Standard klasse auf jeden fall im Verglich zu deinen letzten Figuren. Nur Zwei Kritik punkte, und zwar erstens es sind harte Akzente zu sehen, also mehr blending! Zweitens: Ich finde da sind zu viele DE schilde drauf, es sieht so aus als würden nur die Schilde den Panzer schützten und nicht das Holofeld. Beim Waveserpent sind es auch nicht so viele.

Mfg Snorri

[attachmentid=19793]

Also für mich passen harte Akzente und TT-Standard schon zusammen. Man sehe sich nur meine Eldar Panzer an. Passt schon, man muss es mit diesen ganzen Pr0-Maltechniken auch nicht immer übertreiben. Sonst müssen die Malanfänger demnächst schon NMM malen können, bevor sie überhaupt den TT-Standard bestimmter Leute erreichen.

@Snorri Goldhand: Sehr schicker Serpent. Deiner? Gibts mehr Bilder davon oder zu der respektiven Armee?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
wieso muß ich an m.a.s.k. repsepktive VENOM actionspielzeug denken[/b]
switch.jpg

Na ja, das sagt doch alles... ^.^

Oh, was ist denn hier los? 😱

Ich hätte eher damit gerechnet, dass jemand sagt: "Hey, das ist ein Crimson Fist Falcon" aber der Mask Vergleich ist auch lustig 😀 Dann werd ich meine Gegner nur überreden müssen mir zu glauben, dass der auf einmal noch einige zusätzliche Waffen ausfahren und der Pilot austeigen und alle mit ner Hypnomaske angreifen kann.

Ich hab wirklich versucht die Akzente nicht so hart zu machen. Außer bei den Schilden. Ich weiß nicht, ob die diesbezügliche Kritik nur dadrauf bezogen ist oder aufs ganze Fahrzeug. Wenn damit auch die anderen Bereiche gemeint sind, weiß ich wirklich nicht, wie ich das weicher machen soll ohne dass man sie gar nicht mehr sieht.

Die Schilde sind vielleicht zuviel. Aber jedes Modell der Armee soll etwas Drachenähnliches haben. Das sind hier dann die "Schuppen". Und der Wave Serpent hat ein anderes Schild als ein Holofeld (im Moment noch, das soll sich ja evtl. ändern) und selbst bei dem gibt es ganz verschiedene Arten es darzustellen.

Mein nächster Panzer bekommt auf jeden Fall kein Schuppenkleid sondern ein dezenteres Holofeld.