Imp Armee Panzer "umbauten" WIP photos

<div class='quotetop'>ZITAT(Oberst Theobald de Trickon @ 27.06.2007 - 09:27 ) [snapback]1035763[/snapback]</div>
ach du heilige sch.... !! was für geile teile !!! frage baust du auch für andere ?? türme z.B.??[/b]

uhm nun ja denke aus zeitmangel ist das weniger möglich .. aber ich kan gerne ein tuturial erarbeiten wie ich meine umbauten gemacht habe .. den neigentlich sind die sehr sehr einfahc und mit dem richtigen zeug super selber machbar

den auser her und da etwas plastiksheet anzukleben hab ich nicht wirklich wass gemacht und denke mit nem teppichmesser einigne plattne pastiksheet und den ersatzteilen richtig zugeschnetten kann das jeder nahcbaun

wen ndich was besonders interesiert kan nic hdir ne skizze anferigne wies du nachbaun kannst .. im schlimmstne fall brauchste plastiksheet wobei mich jedes paket nur 2 euro + vresand im shop gekostet hat

medusa.sized.jpg

medusa_back.sized.jpg

medusa_side.sized.jpg

apros hier noch bilder vom nuesten projekt meiner medusa mit neuem geschützschild

schön viele Panzer aber mit dem bemalen würd ich mir an deiner stelle nen bisschen mehr mühe geben, die sehen nich so toll bemalt aus , das mindeste wäre wenn du mal die ketten in einer anderen farbe tauchst als denn panzer selbst und denn innen raum der aussieht wie nicht bemalt (ich weiß du hast ihn bemalt mit drau) vielleicht solltest du dann das noch inken und die details hervor heben dann sieht es nicht aus als ob das nicht bemalt wurde

mach mal was ick will das die schön aussehen wenn ich sie dir irgend wann übernhauffen schieße

ich werfe nur drei buchstaben zurück

WIP
oder Work in progress

da meinereiner leider dreart mit arbeit eingedect ist komme ich kaum zum bemalen und die arbeitne kommen nur sehr schleppend voran

keiner der oben gezeigten panzer ist fertig all nur teilfertig

selbst min russ den ich aufder ersten seite gepostet habe muss noch gealtert werden und der komandant bemalt werden ich versuch nur nun mal alles halbwegs auf einen stand zu bringen damt ich nicht ewig an jedem fhrzeug unterschiedliche arbeiten machen muss

keine sorge da kommt bald mehr und neueres und hey mt jedem model lwerde ich besser außerdem sind das spielmodelle keine vitrinenmodelle klar ich könte mehr aber ich ziehe da eine kompromiss aus zeitaufwand und nutzen

na mal sehn hoffe bald gibts updates .. spätestens nach dem 20ten august da hab ic hdan endlich meine 3 wochen jahresurlaub

MFG wolf

ok mal was neues frisch vom basteltisch

meine version eines komando russ ein abklatshc diverser kingruss und superruss die so rumschwirren dachte nur das alle von denen im vergleich länge zu breite eher unpassend sind also hab ich meinen etwas gestreckt

hoffe er gefällt euch wie gesagt noch fast nichts fertig alles noch änderbar bin gerne für komentare offen

commandruss.jpg

bild von oben mit der größe zueinander

Comandrussback.jpg

das heck hab die keinen FW auspuffe durch die des bausatzes ersetzt denke das sieht besser aus etwas wie aufgewertetes treibwerk ...

comandrusstop.jpg

meine noch im rohbau befindliche version der turmerhöhung damit er nachher über die kettenschütze drehen kann wird mit GS und plastiksheet noch bis auf größe der wanne erweitert

comandrussside.jpg

die seitenkuppeln nach erstme versuch stark nach hintne versetzt .. hätte doch trocken anpassne sollen ....

die bewaffnung na ja wollte mal autokanonen in dne sponsorne probieren denke sieht ganz interesant aus

wird wohl n eigenbau sollte ich nciht mit magneten arbeitne und die ACs abnehmbar gegne bolter austauschen

na mal sehn ich überdenke und bastele ja munter weiter

also alles im bau noch fast nichts fest last mal hören wie euch das bisher gefällt

:drool:  ein dickes fettes RESPEKT!!

sehr geile arbeit, realistisch gestaltet, detailliebe... einfach nur geil ^^

würde beim letzten leman russ noch sowas wie grabenlaufschienen anbauen, die es von forgeworld für krieg-legionspanzer gibt: da du ja den rumpf, aber nicht die ketten selbst verlängert hast, wäre das imho ein logischer ausgleich. bei deinen fähigkeiten wird es denke ich kein grosses problem sein, sowas in der art zu basteln.

mfg gunny

<div class='quotetop'>ZITAT(Gunny @ 11.08.2007 - 01:59 ) [snapback]1056975[/snapback]</div>
:drool:  ein dickes fettes RESPEKT!!

sehr geile arbeit, realistisch gestaltet, detailliebe... einfach nur geil ^^

würde beim letzten leman russ noch sowas wie grabenlaufschienen anbauen, die es von forgeworld für krieg-legionspanzer gibt: da du ja den rumpf, aber nicht die ketten selbst verlängert hast, wäre das imho ein logischer ausgleich. bei deinen fähigkeiten wird es denke ich kein grosses problem sein, sowas in der art zu basteln.

mfg gunny[/b]

oder ihc nehme direkt die entsprechenden teile von FW und bin faul .. hab ja 2 DKK panzer hier rumleigne und sogesehn die schinen "übrig"

mal sehn denk ich mach ihn die woche umbaumüäßig fretig und poste neue bilder ... und in sachen bemalung habe nun endlich mal 3 wochen frei .. da werdne wir wohl das eine oder andere fertige nicht WIP stück postne können

ich weiß ihr wollt mich nur anstacheln was fertiges zu zeigen aber eile mit weile .. dank arbeit kam ich lat kaum dazu was außer dem umbaunte zu machen nun in den ferien kan nich endlich in der ruhe und qualität arbeitne und lane die ich gerne hätte

den der paintjob soll ja auf selben nivo wie der umbau sein 😀

Wirklich schönes Regiment hast du da! Die Umbauten sind sehr sauber und stimmig ausgeführt. Die Bemalung ist nicht so unbedingt meins aber das ist ja bei diesen Tarnschemen immer so eine Sache. Die se Doppelkettigenpanzer wollen mir auch nicht so richtzig gefallen wobei du mit der Verlängerung schon eine deutliche Verbesserung der Optik erzielt hast. Insgesamt tolle Arbeit!

<div class='quotetop'>ZITAT(BTWerewolf @ 22.08.2007 - 01:53 ) [snapback]1062664[/snapback]</div>
ich weiß ihr wollt mich nur anstacheln was fertiges zu zeigen ...[/b]

ähm... also... wenn ich mir meine ganze bastelarbeit hier anschau...*grübl* wann hab ich den pinsel das letzte mal in die hand genommen...vor nem jahr? oder warens doch zwei... 🙄

also was mich persönlich betrifft, mich interessieren nur die umbauten ^^

mfg gunny