Imp Biker Bild

Jou, da gehts dann auch schon weiter. Wie soll man die Bikes Regeltechnisch darstellen?! Mit Kavallerieregeln, oder Bikeregeln übernehmen. Ihnen Option auf Sprenglanze geben(Was mir als Modell, ja wahnsinnig zusagen würd) + 2 Spez Waffen. Den Bikes synchro Automatikgewehre geben, oder Waffen weglassen. Den Imps nen W+1 genehmigen, oder doch lieber auf die 1+ RW von den Pferdchen zurückgreifen, usw....

Naja ich würde die Biker als normale Kavallerie nehmen. (Dann muss man seinen Gegner nicht vorher um Erlaubnis anflehen die einsetzen zu dürfen.) Oder man spielt sie nach dieser komischen Xeno-Kavallerie Doktrin, die irgendwo mal rausgekommen ist. Dann bekommen die Jungs +1 Rüstungswurf. Und mal ehrlich wenn die Biker noch Sprenglanzen anstatt so ne kleine Laserpistole in der Hand haben ist das schon irgendwie lustig.

Nur eins stört mich gewaltig an dem Modell. Es steht auf einem eckigen Base. Wir spielen doch nicht Fantasy. Ich würde die Dinger immer schön brav in 40k Manier auf 40mm Bases stellen.

oder ihr baut wie ich hier auf dem Bild hinten so ein Quat!

post-112-1086543805.jpg