Hab mir gestern abend mal ein paar Gedanken zu dem Umbau gemacht. das könnte man auch WESENTLICH PREISWERTER bekommen:
1. Man kann auf den Fahrzeugteile Gussrahmen verzichten, wenn man die hintere Radaufhängung selber aus Plastikpappe fertigt. Wer keine hat, kann dafür auch bequem alte telefonkarten verwenden, die man auch schichten kann um es dicker zu bekommen. Form draufmalen, ausschneiden, Löcher reinbohren, fertig.
Auf den geflügelten Totenkopf vorne am Krad, kann man ja im Notfall denn auch verzichten.
2. Die Raketen kann man durch plastik oder Metallröhrchen ersetzen, wobei Plastik natürlich besser währe. Wer passendes Rohr hat, könnte sogar durch ineinanderstecken das ganze wie Stoßdämpfer aussehen lassen.
3. Die Schaufelspitze könnte man wieder durch ein Stück passend zurechtgeschnittener Plastipappe ersetzen. Hier kommt wieder eine alte Telefonkarte zum einsatz.
4. Die Teile des Spacemarine Bikes könnte man sicherlich auch anderweitig ersetzen dazu ist mir noch nichts eingefallen.
Hat dazu jemand eine Idee?
Insgesammt gesehen, kann man so beim Bau der Biker eine Menge Geld sparen, da man, wenn man schon ein paar passende Cadianergussrahmen hat, nur noch die Räder und die Darkeldar Jetbikes kaufen muss.
Dies schont die Kriegskasse des Imperators gewaltig!
Eine Idee zur Bewaffnung hätte ich noch: Necromunda Autopistolen würden sicherlich cooler kommen als die langweilige Laserpistole. Die Kradmelder bei der Bundeswehr setzen z.B. die Uzi als Primärwaffe