Imperator gefällig

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
bin mal gespannt wie lang der Verkäufer Freude hat.... [/b]

ich weiß nicht, wie es in england oder den usa aussieht, aber in deutschland darf er das so lange tun, bis ihn sein natürliches ende ereilt 😉

gw erlaubt nunmal ausdrücklich den aus/um/eigenbau von modellen oder dioramen oder dergleichen (und verteilt sogar preise dafür), also darfst du krams aus dem gw-universum bauen wie du lust und laune hast... und die darfst du dann auch verkaufen... ansonsten wären umbau und bemalaufträge auch illegal 😉

Äh..na ja: wäre der Kerl aus GW-bits zusammengeschustert wäre das ja kein Problem, die Sache ist aber die das die sich aus Resign teile gießen und verscheuern: das sie das nicht dürfen, dürfte ihen auch klar sein, nciht umsons wird da s Dings als "Lord" verscheuert und nicht als "Emperor"

Und nein, man darf keinen Kram aus dem GW universum bauen und als solches verkaufen, das geht auch hierzulande nur mit Lizenz...

Bist du dir sicher? Naja, warum sind dann die Primarchen, die aus seiner Gehnsaat gezuechtet wurden 3 Meter gross, und haben fast gottgleiche Kraefte? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er eine Statur eines normalen Menschen hatte.
Ausserdem hat er entschieden zu viele Haare im Gesicht. Sicher dass das nicht Leman Russ ist? (Tierisch sieht es irgendwie aus... 😉 )

mfg

Zuviele Haare im Gesicht? :blink: Der hat keinerlei Gesichtsbehaarung wenne mal genau hinschaust! <_<
Und Leman Russ trug keine goldene Rüstung und hatte keine E-Klaue, das kommt noch dazu.
Und warum der Imperator nur menschengroß war? Weil er im Prinzip auch nur ein Mensch war. Und die Primarchen wurden von Anfang an darauf gezüchtet groß zu sein etc.

@Synapris: hmm der imperator ist ein paar tausend jahre vor christi gebohren, meinst du nciht er wäre etwas aufgefallen wenn er 3m groß wäre, sicherlich er ist sicher keine 1,60 aber auch kein riese, sonst hätte er sich nicht wirklich durch die geschichte der menschheit schleichen können und sie aus dem hintergrund auf den richtigen weg lenken können.

Originally posted by Captain Faust@10. Feb 2006 - 17:28
ein paar 1000 jahre vor chr????
das spielt in der fernen zukunft!
Und was sagt uns das? Daß der Imparator mehrere Zehntausen Jahre alt war, möglicherweise? 🙄

Es ist offizieller Fluff, daß der Imperator 8000 Jahre v.Chr. geboren wurde oder eher "entstanden ist". Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen auch noch in einem Gebiet, daß wir heute als Teil der Türkei kennen... 😛