Genau! Und der wiedergeborene Imperator wird dann von den Spielern in jeder Schlacht über 500 Punkten eingesetzt, und in jeder zweiten von diesen geopfert!
Na ja, selbst wenn der Imperator (quasi) von GW wiedergeboren würde (ein ganz großes "würde"!), heißt das ja nicht zwangsläufig, dass man ein Charaktermodell von ihm herausbringen müsste, also ich sehe das wirklich nicht als gutes Gegenargument.Originally posted by Calidus@20. Jun 2004, 14:54
Genau! Und der wiedergeborene Imperator wird dann von den Spielern in jeder Schlacht über 500 Punkten eingesetzt, und in jeder zweiten von diesen geopfert!
Na ja, jedenfalls sollte mal etwas besonderes passieren, am Besten vielleicht auch mal etwas Positives für das Imperium...Originally posted by Vovin@20. Jun 2004, 17:25
Wenn der Imperator widergeboren werden würde, wäre die komplette Essenz des 40k Universums verpulvert. Alles, was an Tiefgründigkeit im Imperium existieren würde, wäre ausgeschöpft und es würde zu einem langweiligen stereotypen "Guten" Reiche werden, dass gegen alles böse kämpft.
GW kann meinetwegen alles tun. Das Adeptus Mechanicus spalten, den Taus eine rasende Expansion gönnen, Cypher seine Erfüllung finden lassen, .... aber sie dürfen NIEMALS den Imperator anrühren.
Ich denke, jeder, der einigermaßen Sinn für den Hintergrund hat, wird merken, wie kurzsichtig diese Idee wäre.
Was genau meinst du denn jetzt gar nicht? Verstehe den Satz nicht wirklich... 🙄Originally posted by Scroll@21. Jun 2004, 13:55
bzw. das imperium zerfällt, der Imperator stirbt.
:lol: :lol:wenn man z.B. Großinquisitor Pratchetts "Glaubenstheorien" heranzieht[/b]