Hej!
Zieht euch rein was FFG heute angekündigt hat!
http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4357
Zieht euch rein was FFG heute angekündigt hat!
http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4357
Die sind jetzt ja schon ein paar Tage im Netz. Ich persoenlich finde 30 Dollar viel fuer 2 Interceptors und ein paar Karten, das werden hier in D wahrscheinlich 30 Euro.
Die sind jetzt ja schon ein paar Tage im Netz. Ich persoenlich finde 30 Dollar viel fuer 2 Interceptors und ein paar Karten, das werden hier in D wahrscheinlich 30 Euro.
...Naja aber X-Wing ist nunmal kein Trading Card Game, da weiß man ja auf was man sich einlässt.
...In dem Pack wirds aber wahrscheinlich auch wieder wichtige Karten geben. So muss ich 25-30€ dafür ausgeben Minis zu holen die ich nicht brauche nur um die Karten zu bekommen. Das finde ich extrem bescheiden....
Ich hab dir mal die 2 Punkte rausgequotet die sich auf deine Aussage/n beziehen dachte das ginge auch schon aus der Aussage hervor.Hmm also ich kanna us deinem Beitrag nicht rauslesen wem du überhaupt antwortest.
Habe in dem vorherigen Post auch nix von meckern gesagt sondern eine in meinen Augen allgemein gültige Aussage getroffen . Und wenn man den folgenden Quote liest ...Ich zumindest habe nicht über die Preise gemeckert.
... kann ich die Aussage nur wiederholen....Nur wenn sie im Nachhinein identische Fighter rausbringen die außer den Karten eigentlich nur Sammlerwert haben dann weiß ich das eben so langsam nicht mehr.
Für mich ist X-Wing zwar näher an einem Tabletop als einem Brettspiel. Aber trotzdem hatte es bisher den Anschein gemacht wenn man die Figuren so oft kauft wie man sie haben will reicht das. Jetzt kommt eben ein Pack raus bei dem mir genau der Punkt kopfzerbrechen bereitet, denn eigentlich werde ich wohl nie mehr als 2 Interceptoren in einem 100er Spiel einsetzen wollen. Die habe ich bereits.
Proxen im Freundeskreis ist ja schön und gut, trotzdem ist es mir lieber wenn mir 5 neue Karten nicht für 25€ angedreht werden. Im Paket mit etwas das ich eigentlich nicht will. ...
Tabletop ist halt ein teures Hobby, dass 12€ für einen kleinen bemalten Plastikflieger nicht billig sind kann sich ja jeder selber ausrechnen :happy:. Man muss halt für sich entscheiden ob man den Preis zahlen möchte oder nicht, sich immer darüber aufregen wird doch auf dauer langweilig (mir wurde es bei GW auch irgendwann zu doof darüber zu jammern das es immer teurer wird und bei FFG ist der Preis ja quasi gleich nichtmal höher ^^).
mfg
Nur wenn sie im Nachhinein identische Fighter rausbringen die außer den Karten eigentlich nur Sammlerwert haben dann weiß ich das eben so langsam nicht mehr.
29,99 kosten auch Millenium Falcon und vergleichbar große Minis. Also wahrscheinlich 24,99€ in Deutschland...
Aber warum ist immer das Erste was man hört die Angst vor den Preisen, bzw. richtiger wäre eigentlich zu sagen das jammern über die Preise?
Wenn die box 20 Euro kostet habe ich kein Problem damit, kommt wohl drauf an was die Importeure so an Wechselgewinn mitnehmen, haeufig sind das die Dollarpreise in Euro (ich kann da noch ein Liedchen von meinem Ford Mustang singen^^).