Imperial Armour Apocalypse

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 31.10.2007 - 20:58 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Aber das ist jetzt nicht das lang ersehnte IA6, oder?[/b]

so wie ich das verstehe ist das ne Umrechentabelle IA zu Apo mit den Einheiten der in den vorhergegangenen 5 IAs.

Also kommt das IA 6 noch das hat ja ni x mit APO zu tun sondern ist ja wieder ein BG und Kampangen Band

<div class='quotetop'>ZITAT(DeusExMachina @ 01.11.2007 - 12:37 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 31.10.2007 - 20:58 ) <{POST_SNAPBACK}>
Aber das ist jetzt nicht das lang ersehnte IA6, oder?[/b]

so wie ich das verstehe ist das ne Umrechentabelle IA zu Apo mit den Einheiten der in den vorhergegangenen 5 IAs.

Also kommt das IA 6 noch das hat ja ni x mit APO zu tun sondern ist ja wieder ein BG und Kampangen Band
[/b][/quote]
Dann gibts (gottseidank) keinen Grund sich das Teil reinzuziehen 😀

Ich denke der große Vorteil des Buches ist dass man sich nicht mehr fünf IA Bücher für alle Regeln kaufen muss, wenn man auf den Hintergrund verzichten kann: "Imperial Armour Apocalypse can be also be used for Warhammer 40,000 and it replaces Imperial Armour Update 2006, plus it updates the Imperial Armour hardback books where necessary. The book is packed with 67 new datafaxes"

Liste der enthaltenen regeln:

IA-apoc-contents.jpg

Bild stammt von Bell of Lost Souls

hier noch ein paar infos:
Hi everybody,

look what the waters of the Internet have dredged up today. Here we see a shot of the table of contents for Forgeworld's upcoming Imperial Armor: Apocalypse book. It contains a large amount of Forgeworld standalone products as well a great many new formations.

And the best part: £20 price!!! (for a hardcover)

Zuletzt bearbeitet:
Da tiflos Darstellung des Bildes nicht klappt (jedenfalls bei mir) hier nochmal für Unwissende der Link.

Ich freue mich schon drauf, das sollte wirklich mal eine Anschaffung wert sein. Endlich auch mal wieder ein Buch mit den Regeln für meinen Raven, auch wenn FW an ihm bestimmt nicht sehr viel ändern wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Inhalt jedenfalls auch interessant und auch der Preis klingt okay. Ma sehen, so als Weihnachtsbuch, wäre ja was. 😀
Bei fünf Stück kommt man doch schon auf freien Versand aus England bei der wieder anstehenden Weihnachtsaktion von FW, oder?
Falls sich genügend Interessenten finden...