Imperial Fist Space Marine

jarhead

Blisterschnorrer
29. Juni 2006
421
0
7.601
massivevoodoo.com
Hoi!

Bei mir ist ein Space Marine vom Tisch gehüpft. Ein gelber und wohl demnach ein Imperial Fist.

Immer wieder eine Freude Space Marines zu bemalen.

Für den Burschen habe ich auch ein Step by Step auf Massive Voodoo vorbereitet, welches in naher oder ferner Zukunft in

das diesjährige "Year of the Painter 2" einfliest.

imperialfist01faa32.jpg

imperialfist0254z4q.jpg

imperialfist035gzeg.jpg

imperialfist0567xqi.jpg

imperialfist071alv3.jpg

Hoffe er gefällt. Beim Malen hat er Spaß gemacht. Entgraten und vorbereiten war eher nervig, hab das schon zu oft bei Space Marines gemacht.

Ein paar kleine Umbauten sind eingeflossen, aber nix dramatisches.

Fröhliches Pinseln in die Runde!
Grüße, Roman

@etepetete
Danke Dir. Freut mich, wenn der SM gefällt. Um das angesprochene Thema aufzugreifen: Mach Dir da mal keinen Kopf, ich beneide jeden der es schafft eine gesamte Armee zu bemalen, egal wie. Ich habe das mehrmals versucht und hab immer wieder aufgegeben. Ich denke das Hobby ist sehr vielschichtig und manch einer malt zum Spielen, manch einer spielt nur und andere - so wie ich - die malen halt nur. So entwickeln sich auf den ganzen verschiedenen Ebenen halt andere Erfahrungen. Weißt Du was passiert, wenn ich irgendwann mal wieder ein 40K Spiel haben sollte? Ich werde einfach weggefegt, weil ich 0 Erfahrung mehr habe.
Erfahrung baut sich auf in dem man was öfter tut und wer mehr malt, lernt mehr. Ganz entspannt einfach mit dem ewigen Vergleichen aufhören, da wird das Leben schöner.

@BigKahuna
Ahh, ich hab nix erklärt, sorry. Wir haben derzeit auf MV das "year of the painter 2". Das heißt es gibt jede Woche Dienstags ein Tutorial Voting, am Donnerstag/Freitag dann den Artikel welcher das Voting gewonnen hat. Geht in Richtung Space Marine aktuell, also Donnerstag oder Freitag, je nachdem wann ich es schaffe den Artikel fertig zu schreiben.

@DeusExMachina
Nicht sehr viel denke ich. Die Abkürzung findet man auch gerne für Step by Step.

@BigKahuna
Ahh, ich hab nix erklärt, sorry. Wir haben derzeit auf MV das "year of the painter 2". Das heißt es gibt jede Woche Dienstags ein Tutorial Voting, am Donnerstag/Freitag dann den Artikel welcher das Voting gewonnen hat. Geht in Richtung Space Marine aktuell, also Donnerstag oder Freitag, je nachdem wann ich es schaffe den Artikel fertig zu schreiben.

Ach hab ich falschrum verstanden dachte ich kann irgendwo Voten welches Tutorial man am besten fand. :happy:

Was hat eine Schmutzwasserbeseitigungssatzung damit zu tun?
:wink: