IMPERIAL FISTS (19.7.09: Video online!)

Titus

Hüter des Zinns
26. Januar 2006
2.931
184
25.038
35
hiho

hier könnt ihr einen blick auf meine ifs werfen.

http://warhammer.de.tl/WH40k-d--Imperial-F...n-k2-/kat-1.htm

es war meine 1. wh40k armee, mit der ich vor ca 2 jahren angefangen habe. es ist zwar nicht der aktuellste stand, d.h., es sind noch ein paar minis dazugekommen, aber das lässt sich ja ändern 😉

ich bin gespannt auf lob und kritik!

also denne
mfg florian

Zuletzt bearbeitet:
Eine schicke Armee! Über die Größe der Bilder wurde ja schon Kritik geäußert, aber das zu Sehende ist doch sehr angenehm. Bis auf eine Sache: Der ehrwürdige Cybot ist meiner Meinung nach abgrundtief häßlich, die Reinheitssiegel sind in Ordnung, doch die Arme sind viel zu breit! Gar nicht mein Fall...

Achja, der Vindicator sieht noch ziemlich unfertig aus, zumal eine Schaufel/ein Schutzschild fehlt.

Aber trotz der Kritik: Daumen hoch!

Sehr schön bemahlte Minis ^_^
Der Gesamteindruck der Armee ist ordentlich. Gerade die Banner sind sehr gut!
Allerdings muss ich Jaghatai Khan recht geben(Der übrigens mal seinen Nickname ändern sollte weil ich 5 mal nach oben scrollen musste bis ich ihn mir merken konnte 😛 😀 )
Der Erwürdige Cybot istz nicht gerade das Glanzstück deiner Armee.Du hast glaub ich ein paar MEtallteile gebürstet oder? Hab ich nichts deagegen aber sonst ist die Technik ja nicht gerade gerühmt...

hiho

danke erstmal für die gute kritik. allerdings finde ich, dass meine ehrwürdiger cybot doch recht gelungen ist. ich wollte einfach mal etwas andres haben als die 0815 variante ^^
aber jeder hat halt siene eigene meinung 🙄

das mit dem bilder einfügen geht mit meinem rechner net sooo gut, fragt mich nicht warum, aber der schmiert sonst ab. sry nochmal dafür, aber wie gesagt, das geht halt net

mfg

<div class='quotetop'>QUOTE(Titus @ 25.06.2007 - 18:35 ) [snapback]1034830[/snapback]</div>
hmmm...

neue bilder aber KEINE meinungen?? ist eigentlich unmöglich 😉
also los! ich will kritik hören^^

thx und mfg florian[/b]
du musst dich schon ein bisschen gedulden, das dauert meist, bis die leute aufmerksam werden..

also mir gefällt deine armee wirklich sehr. die umbauten sind sehr schön und die gelbtöne decken sensationell 😉
auch die kleinen details wie z.b. die schwarz/weiße heraldik und die schwazen kontraste beim predator generell sehen super aus!
wirklich erstklssige arbeit 😉

weiter so=)

Gesamteindruck der Armee: Sehr schön!
DAs gelb deckt gut, das Banner und die Gesichter sind sauber bemahlt!
Die Kratzer auf dem Predator sehen allerdings unecht und künstlich aus. verändern!
Und unten rechts im selben Bild ist wenn ich mich nicht teusche ein Lt. Varras! Ich hasse dieses Modell 🤢 😛rotest:
Aber sonst gefällt alles.