IMPERIAL FISTS (19.7.09: Video online!)

Also ich finde deine Marines ziemlich geil....

....hatte mich auch mal an den IF versucht aber ging leider in die hose 🙁

Willst du mir vll. Verraten wie dus so hinbekommen hast?

Danke. Gerne:
-weiße Grundierung
-2-3 dünne Schichten Golden Yellow, soviel bis es deckt
-Vertiefungen mit Chestnut Ink
-Aufhellen mit Golden Yellow+immer mehr weiß...

Grüße 😉

Chestnut ink? gibts das überhaupt noch😀 Was könnte man stattdessen nehmen? Gryphon sepia?

Hmm, ne gibts leider nicht mehr. War eine meiner Lieblingsfarben... so 1,2 Pöttchen hab ich noch und dann wars das 🙁
Keine Ahnung, von den neuen Washes hab ich mir nur Devlan Mud geholt, weil da immer so viel Gutes drüber geschrieben wurde... naja schlecht sind sie nicht, aber kommen mMn nicht an die alten schönen Inks dran... Brown Ink war auch klasse! 🙁

Hey, Titus!
Jetzt bin ich wohl mal dran, deine Minis zu loben!^_^
Deine Marines sehen richtig klasse aus!
Hatte ja auch schon vor einiger zeit das vergnügen, mit meinen Ultras gegen deine Fists anzutreten!
Dein erster Bildersatz war leider sehr verschwommen und zu klein! Ansonsten supa!

Danke dir! Ui, ja das ist aber wirklich schon etwas her, nech? 😉 Ich bin grade schwer am überlegen, ob ich sowas nicht mit jeder Armee machen sollte, die hier rumsteht. Zwar viel Arbeit, mal gucken, nä 😀

Jup das mit den unscharfen Bildern hat mich auch tierisch gestört... liegt aber glaub ich an der Cam... muss das nochmal ausprobieren wie ich das evtl schärfer bekommen. Ansonsten mehr Bilder schießen, da gehts dann einigermaßen mit der Schärfe... 😉

Grüße,
Titus

Habe eben aus Spaß ein kleines Vorstellungsvideo für die Fists gedreht. Viel Spaß beim Angucken!

Titus
Hi,
ich muss ja mal sagen, ich find deine Videos ziemlich amüsant. Die Art, wie du das so erzählst, auch beim Spielbericht, ist trocken und lustig. Ich bin gespannt auf mehr.
Allerdings rollen sich bei mir irgendwie die Fußnägel hoch, wenn du immer alles englisch aussprichst. HQ zB. Naja, das kommt wohl immer darauf an, wie das so in der Spielergruppe gehandhabt wird. Allerdings, benutzt du für Elite, Standard usw nicht die englischen Ausdrücke, oder täusch ich mich da?

Ich hab jetzt voll Bock bekommen, selbst so ein Video zu machen. Schade, dass ich noch nix zu zeigen hab...

Hi,
ich muss ja mal sagen, ich find deine Videos ziemlich amüsant. Die Art, wie du das so erzählst, auch beim Spielbericht, ist trocken und lustig. Ich bin gespannt auf mehr.
Allerdings rollen sich bei mir irgendwie die Fußnägel hoch, wenn du immer alles englisch aussprichst. HQ zB. Naja, das kommt wohl immer darauf an, wie das so in der Spielergruppe gehandhabt wird. Allerdings, benutzt du für Elite, Standard usw nicht die englischen Ausdrücke, oder täusch ich mich da?

😀 Danke. Ja mach ich unbewusst. Liegt wohl daran dass unser Club in der englischen Kaserne nebenan liegt und zum Großteil aus Engländern besteht... mir rollen sich nur bei meiner Aussprache die Fußnägel hoch, haha^^