Hi Ihr Kommandöre und Offizire
Hier beschreibe ich meine Imperiale Armee mit allen Docktrinen und Eigenheiten.
Da mir leider noch die Fotos meiner Modelle Fehlen. Ich reiche sie sobald ich welche hab nach. So nun zu meiner Imperialen Garde.
***Sonderregel: Jeder Offizier ist verflichtet die geheimen Funkcods zu schützen. Da die Skydianischen Funker speziell auf die kunkcods geschult sind. sind sie im Nahkampf euserst gefährdet gefangen zu werden. deshalb hatt der Offizier die Aufgabe den Funker zu erschisen wenn sowas Passiert. Spiel technisch ist das wenn der Gegner den Nahkampf gewinnt und gleich zeitig 2zu1 Überlegen ist wird der Funker bei einem W6 Wurf auf 4 5 oder 6 aus dem Spiel als Verlust entvernt
****Surmlandung Alle Truppen Teile Werden wie schocktruppen Behandelt auch Fahrzeuge welcher art mit dem Unterschied das zu jeder gelandeten Einheit einen einzelnen vorbereiten Orbitalschlag gibt.</span>
Hier beschreibe ich meine Imperiale Armee mit allen Docktrinen und Eigenheiten.
Da mir leider noch die Fotos meiner Modelle Fehlen. Ich reiche sie sobald ich welche hab nach. So nun zu meiner Imperialen Garde.
***Sonderregel: Jeder Offizier ist verflichtet die geheimen Funkcods zu schützen. Da die Skydianischen Funker speziell auf die kunkcods geschult sind. sind sie im Nahkampf euserst gefährdet gefangen zu werden. deshalb hatt der Offizier die Aufgabe den Funker zu erschisen wenn sowas Passiert. Spiel technisch ist das wenn der Gegner den Nahkampf gewinnt und gleich zeitig 2zu1 Überlegen ist wird der Funker bei einem W6 Wurf auf 4 5 oder 6 aus dem Spiel als Verlust entvernt
****Surmlandung Alle Truppen Teile Werden wie schocktruppen Behandelt auch Fahrzeuge welcher art mit dem Unterschied das zu jeder gelandeten Einheit einen einzelnen vorbereiten Orbitalschlag gibt.</span>