Im Text dazu steht das die Box aufgeteilt wird.
1. Box: grundoptionen + carnis rex
2. Box: grundoptionen + defender
Im Text dazu steht das die Box aufgeteilt wird.
1. Box: grundoptionen + carnis rex
2. Box: grundoptionen + defender
where the other can be assembled as a Knight Preceptor or the mighty Canis Rex.
Denke auch der Preis geht hoch, wenn der Zombiedrache bei 150 gehe ich hier von 160-170 aus.Preistipps? Bleibt's bei 150€ oder geht's auf 180€ hoch mit Repack und allen Optionen in einer Box?
cya
Würde mich ja auch über ein paar extra Waffenoptionen für die kleinen freuen. Mal schaun, haben ja gesagt das noch mehr kommt mit den Release, ob es jetzt Minis sind oder nur Regelschnipsel werden wir dann sehen.
Wenn man sich mal überlegt, dass man für 165EUR mal zwei Knights inkl. Basilica-Administratum Gelände bekommen hat....
Weiterhin traurig, dass man immer noch die starren Beine hat.
.....und die Armeebücher eine deutlich längere/höhere Halbwertzeit hatten... schwelgIch würde mich über eine freie Waffenoptionen Auswahl freuen, das man quasi seinen eigenen Knight komplett zusammenstellen kann, es würde mir ja schon reichen wenn man zumindst nur einen Knight selber zusammenstellen kann.
Und bei den kleineren Knights wünsche ich mir auch endlich mal mehr vielfalt, so wie bei den Chaos Knights.
Vor allem wenn man bedenkt das früher mal die Armee Sets €65-75.- und die Armeebücher €15.- gekostet haben, das waren noch schöne Zeiten.
.....und die Armeebücher eine deutlich längere/höhere Halbwertzeit hatten... schwelg
Ist aber auch schon wieder über 20 Jahre her 😉. Da gab es noch gar keine Knights.Vor allem wenn man bedenkt das früher mal die Armee Sets €65-75.- und die Armeebücher €15.- gekostet haben, das waren noch schöne Zeiten.
Meinst du damit die Waffen oder generell, dass die nicht lange stehen, wenn der Gegner eine Liste baut um sie zu zerstören? Ich glaube "stabiler" machen wäre da nicht der richtige Weg, weil du damit den Charakter als "Stat-Check"-Armee verschärfst. Damit meine ich, dass du noch mehr Leute zwingst, gegen Knights zu bauen, wenn du sie mit einer normalen Liste nicht mehr vom Tisch bekommst.Hoffe ja mal das ein Weg gefunden wird die großen Knights etwas stabiler zu machen. Die sind recht anfällig für anit-konzepte.
Richtig, nur kann ich das im Turnierspiel eben nicht wissen sondern nur vermuten. Und dann bist du schnell beim Stat-Check.Wenn du weist das der Gegner Ritter spielt nimmt du so oder so Waffen mit die gegen sowas auch ankommen, alles andere wäre albern.
Und bei den ganzen anti-Fahrzeug Waffen die zur Verfügung stehen kann man auch nicht wirklich vom Stat-Check reden.
Volle Zustimmung, nur wirst du das Problem der Ritter halt nicht lösen, weil das bereits ein Fehler im Fraktionsdesign war.Alternativ müsste der das Schadenspotential der Ritter erhöt werden um das auszugleichen und ich bin ja eher ein Freund davon wenn Einheiten länger auf dem Tisch bleiben anstatt die gleich nach dem aufstellen wieder runter zu nehmen.