Imperial Nobility - Zusammenstellung für League

Beastmaximus

Aushilfspinsler
26 Oktober 2020
39
4
1.046
Hi Leute,

ich bin noch blutiger Anfänger und steige jetzt bei einer League ein.
Videos und gelesen habe ich einiges und auch einige Testspiele hinter mir.
Schnell ist die Mannschaft ja nicht gerade und zum passen bin ich selten gekommen.

Gegner sind Skavens, Lizardman und ich glaube Woodelfs

Jetzt muss ich mich schnell entscheiden:

Var1)
2 Blitzer, 4 Bodyguards, 2 Thrower, 3 Lineman, 2 ReRolls

Var2)
2 Blitzer, 3 Bodyguards, 1 Thrower, 5 Lineman, 3 ReRolls + 1Trainer Assist oder 1Cheerleader

Var3)
2 Blitzer, 2 Bodyguard, 2 Thrower, 5 Lineman, 3 ReRoll

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Var1, 2 oder 3?
Trainer oder Cheerleader In Var2?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Spannaboy

Grundboxvertreter
6 Januar 2014
1.487
241
13.366
Ich würde trotz brauchbarer Startskills zu 3 Re-Rolls raten, da die teurer werden im Gegensatz zum Rest! Und zu Dedicated Fans für die übrigen 10k, da es die Einnahmen erhöht. Damit sollte nach dem ersten Spiel der Apothecary drin sein. Danach würde ich auf den Oger sparen!

Aber alles ohne Erfahrung mit dem Team und rein dem Blick auf den Roster und die Gegner!
 

Spannaboy

Grundboxvertreter
6 Januar 2014
1.487
241
13.366
Ja, Variante 2.

Ich würde sogar auf den Werfer verzichten, wenn die Stats nicht besser wären als beim Linemen und der Preisunterschied stattdessen einen Bodyguard zulassen würde. Passen will man eh nur so selten wie möglich, auch wenn man die Kombination Pass und Catch hat, daher sind Werfer in anderen Teams meist wegen Sure Hands interessant..

Nachdem Dedicated Fans (wenn nicht alles schief läuft) ihr Geld wieder reinholen, lohnt sich sparen nicht und Assistant Coaches und Cheerleader bringen meistens eher nichts, wobei bei BB2020 die Assistant Coaches etwas besser als die Cheerleader wurden und auf einem Turnier als Auffüller am besten geeignet sind. (Was ich modellmäßig Schade finde)
 

Beastmaximus