Moin Moin,
um mich motiviert zu halten möchte ich an dieser Stelle gerne den Aufbau meiner Tallarn Armee dokumentieren. Mit dieser erfülle ich mir einen Kindheitswunsch, damals waren die Jungs einfach zu teuer für mich. Ich habe mir im letzten dreiviertel Jahr immer mal wieder Minis gekauft und bin jetzt an einem Punkt, wo ich genug Modelle habe, um ernsthaft eine Armee zu starten. Wie schon bei meinen Orks soll die Armee zum Großteil nur aus gebrauchten Minis bestehen. Das ist mir mittlerweile eine Herzensangelegenheit. Ich habe viel Spaß daran Minis vor der Mülltonne zu bewahren, beziehungsweise mit meinen Möglichkeiten so gut es geht zu restaurieren. Dies sollte bei dieser Armee gut machbar sein.
Als kleine Anektdote möchte ich hier gerne @=Talarion= erwähnen der einen Teil seiner alten Minis die er vor zich Jahren weitergegeben hat hier wiedergefunden hat (die hellgelben und schrecklich zu enfärbenden Minis!) und ein Dankeschön an @BenM von dem ich einen riesen großen Schwung an Minis zu einem fairen Preis bekommen habe.
Zuletzt bearbeitet: