40k Imperiale Armee - Das 113. Tallarn

Jetzt hab ich statt Funker zu bemalen doch lieber an ner Chimäre gebastelt.?

Wir noch einiges dran magnetisiert und nen bissel mit Green stuff gearbeitet. Aber das Grundgerät steht.
IMG_20220813_163526.jpg

Es hat lange gedauert, aber ich wollte den neuen Codex abwarten. Hatte keine Lust alle Infanterieminis noch einmal umzubasen. Der Funkertrupp ist soweit fertig geworden!
Basetechnisch werden meine Waffenteams weiterhin auf den größeren Bases bleiben, weil ich den Extraplatz für Spielereien schätze, oder was meint ihr?
IMG_20221216_192925.jpg
IMG_20221216_192946.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Basetechnisch werden meine Waffenteams weiterhin auf den größeren Bases bleiben, weil ich den Extraplatz für Spielereien schätze, oder was meint ihr?
Ist komplett dir überlassen. Die 65mm Bases sehen gut aus und geben genug Platz um wirklich schöne "Minidioramen" oder "Szenen" darzustellen.

Die Modelle sind wie immer sehr schön geworden, bin auf die nächsten gespannt 😊

• Liebe
Reaktionen: molochkrieger
Sehr schön geworden.?
Der Hautton gefällt mir gut,was hast du da genommen (habe noch Barret aus FF7 auf dem Tisch, der würde da gut passen)??
Gerne, das sind drei verschiedene Hauttöne. Einmal Light Flesh, mit Earthshade und Gulliman Fleshhade dann Basic Flesh mit Earthshade und Pink Flesh mit Earthshade

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Sehe ich genauso. Ich base meine Teams auch nicht um und setze auch die neuen Teams auf 60mm MDF Bases.

Die Funker sehen gut aus. Wie wäre es mal mit einem Gruppenbild???

• Like
Reaktionen: molochkrieger
Das wollte ich in Angriff nehmen wenn ein bisschen mehr fertig ist. Ich schau mal was ich bis Ende des Jahres noch fertig bekomme und mache dann im Januar eins.

Und die aktuelle Wip Mini.
IMG_20221217_152544.jpg

Base ist schon so gut wie fertig. Ich mag den Sentinel, die Mini ist großartig. Da werden auf jeden Fall noch 2 dazu kommen. Was mich auch positiv an der Mini überrascht hat ist, dass alle Waffenoptionen der Fernkampfwaffen steckbar sind. Hatte ich nich von GW erwartet.
Ach was soll, dazu kommen WIP noch 10 Spezialwaffen. Damit hab ich von jeder Sorte erstmal 4 Stück. Und kann 3 Infanterie Trupps relativ beliebig abdecken.
IMG_20221217_190817.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soooo der Sentinel mit allen Waffenoptionen ist fertig. Ich mag die Mini.

Und gleich die neue WIP grundiert. Ein restaurierte Vanquisher.
IMG_20221221_201802.jpg
IMG_20221221_201810.jpg
IMG_20221221_201819.jpg
IMG_20221221_201847.jpg

Neues WIP:
Das arme Modell war unter drei Farbschichten begraben. Hat 2 Entfärbungssitzungen gebraucht den so hin zu bekommen. So hab ich auch rausgefunden, dass er ein Umbau ist. 😀
IMG_20221221_200755.jpg

Und meine erste Chimäre ist komplett durchmagnetisiert. :3 War fleißig heute Nachtschicht sei Dank.
IMG_20221221_204426.jpg

Zuletzt bearbeitet: