[40K]118.Matrivichi Lancers-Imperiale Armee[03.04 Spielbericht Murdocks Rotschädelz]

An dieser Stelle bedanke ich mich auch für den sehr schönen Abend. Und hoffe bald auf eine Revanche, diesmal mit Stadtkampf Optionen. Ich erhoffe mir daraus ein doch etwas spannenderes Spiel.

Auf jeden Fall hatte ds Spiel einen verdienten Sieger!

Zu den unfertigen Orks sei noch zu sagen, dass ich früher eher Fahrzeuglastig gespielt habe und auch mit Bossen. Diese (ca. 1700Pkt) wäre auch komplett bemalt gewesen. Da ich in letzter Zeit aber eher Infantrielastig spiele, sind die Bemalungen noch nicht so weit (zumal ich im Moment Space Wolves bemale). Hoffe aber beim Ravanche-Spiel wieder mehr bunte Püpis aufs Spielfeld zu bekommen, eventuell auch mehr bemaltes Gelände.
Nun hab ich aber genug geschwafelt und wünsche euch noch viel Spaß mit diesem Armeeaufbau.

Huch, wer hat denn hier was ausgegraben? 😀

Weiter gehen wird´s auf jeden Fall zu gegebener Zeit, aber momentan ist etwas die Luft raus. Zwischenzeitlich gab´s noch mal ne böse Abfuhr von Goatmörsers Nurgle Jungs und vor knapp zwei Wochen durften die Lancers noch mal auf dem Aleator Killteamzock Frischluft schnuppern. Mit zwei Siegen und vier Niederlagen hatten meine Jungs auch da nicht so viel zu lachen, auch wenn´s mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat. Ich denke das demnächst in Major Tom´s Blog auch mal Bilder dazu auftauchen werden.

Zum Malen an den Imps hatte ich aktuell wenig Lust und Zeit. Alle Zeit die ich erübrigen konnte, habe ich in die Bemalung meiner Dust Tactics Minis investiert, damit ich im Juli bei der Deutschen Meisterschaft auf der Feencon möglichst komplett bemalt spielen kann.

Wenn die 6. Edition dann endlich da ist, besteht auch die Möglichkeit das dann erstmal Zeit in meine Dark Angels investiert wird, aber warten wir mal ab. Vergessen sind die Lancers jedenfalls definitiv nicht...