Imperiale Armee, mal n wenig anders ;)

und der erste panzer den ich jemals in ner andren farbe als rot bemalt hab.. qualitativ vielleicht nicht die beste armee, aber wenigstens stylisch 😉

der panzer begann sein dasein als iron warrior basilisk, ist auch jetzt noch n wenig WIP, nachdem mir irgendwie erst auf den fotos einige fehler aufgefallen sind^^

figuren wie immer und oben beschrieben copyright bei GayW, bemalt von mir, ohne erlaubnis von gw..

naja kommt so hell rüber weils mit blitz fotografiert ist..

das tut, sorry ich hab momentan wenig geld übrig leider... aber ich denk ich bestell demnächst (in 2-3 wochen vllt) wieder n wenig was.. ich könnte dir nen tutorial ohne fotos schreiben, aber das is langweilig und bringt nich so viel denk ich

Also die Imps gefallen mir echt gut!!

Aber beim Basi würde ich die Farbgebung nochmal überarbeiten! Die Farbe ist zu hell und auch nen bisschen zu grün (kommt zumindest so rüber).

Ich würd ne Grundierung aus 50/50 DA Green und CatachanGree vorschlagen, dann stark mit Catachen bürsten, dann noch nen bisschen mit Camo Green.

Dann über ALLES nen Washing mit 50/50 Scorched und bestial Brown.

Dann kannst du wieder den Schlamm dran machen.

Würde IMHO besser aussehen.

hm ne.. ich werd ihn so lassen, der hat die selbe farbe wie die truppen und außerdem kommt er nur durch den blitz etwas heller ... außerdem, alle wollen mich überreden dass ich dark angel green nehmen soll und dann catachan green, wobei das grade nicht die farbe ist die ich ahben will *g* ich will lieber das dunkeloliv haben dass jetzt dran is^^.. trotzdem danke für die konstruktive kritik.. ich versuch ma bei sonnenlicht bessere fotos zu machen