Das war das mit der Regulären Infanterei und genau das steht da ja leider nicht. Da steht nur Infanterie, ist ja unser Problem 🙁
Achso! Ich vermute aber mal, dass da schon das selbe mit gemeint sein dürfte. 🙂Originally posted by Runenleser Ulthir@1. Jun 2006 - 17:12
Das war das mit der Regulären Infanterei und genau das steht da ja leider nicht. Da steht nur Infanterie, ist ja unser Problem 🙁
<div class='quotetop'>ZITAT</div>Ich glaube er bezieht sich eher darauf, das bei dem Eintrag steht, das jeder Intanterietrupp diese Doktrin erhalten darf. Sprich, entweder ist hier tatsächlich nur von dem Armee eintarg Infanterietrupp die rede oder von allen Infanterietrupps (Gardisten, Ogryns, Veteranen, etc.). Ist sehr schwammig formuliert, wäre wirklich gut wenn jemand, der den Englischen WD hat, das klären könnte.[/b]
Genau das habe ich gemeint,Das war das mit der Regulären Infanterei und genau das steht da ja leider nicht. Da steht nur Infanterie, ist ja unser Problem[/b]
und genau das ist das Problem!Würde ich auch vermuten, nur wenn man dann jemand als Gegner da hat der es genau nimmt, oder auf einem Tunier, hat man keinen konkreten Beweis [/b]
zumindest ohne die entsprechenden englischen Regelstellenauf einem Tunier, hat man keinen konkreten Beweis [/b]
Also es ist immer nur die Rede von Infanterieeinheiten/-trupps, daher komm ich zu demselben Schluss.Originally posted by Renegat@3. Jun 2006 - 15:03
üblicherweise sind mit infanterietrupps die 10 er trupps der infanteriezüge gemeint
Im Codex wird hat der Begriff der regulären Infanterie verwendet. Bei den neuen Doktrin im WD halt meisten Infenteriezug oder Rekrutenzug. Nur bei den Afriels steht "Infanterietrupp" wasAlso es ist immer nur die Rede von Infanterieeinheiten/-trupps, daher komm ich zu demselben Schluss.[/b]
Es steht eben nicht dabei ob nur normale oder auch mobile Infanterietrupps gemeint sind. Beide sind Infanterietrupps, die einen in einem Zug die anderen mit Transportfahrzeug. Den Begriff "reguläre Infanterietrupps" gibt es dagegen weder im Codex noch in den Dokrtin.Es sind halt nur Infanterietrupps, keine mobilen Infanterietrupps oder regulären Infanterietrupps die davon profitieren.[/b]
Bei den anderen Metamenschen bekommt doch der ganze Zug die jeweilige Doktri und damit auch die Zugkommandogruppe des Leutnants. Zumindest dass sollte auch bei den Afriels gehen, wobei sich dafür leider kein einziges Regelargument bringen läßt. (sie hätten sonst auch Infanteriezug geschrieben)denn was würden die anderen Metamenschen tun, wenn sie das Kommando übernehmen würden[/b]