Imperiale Klonarmee

Originally posted by Jaq Draco@9. Feb 2005, 14:38
Oder aber man verzichtet auf jegliche Elite-Einheiten um darzustellen, daß die Klone nicht lernfähig sind bzw. über eine vorprogrammierte Intelligenz verfügen. Somit würde man normale Infanterie als ausgewachsene Klone nehmen und Rekruten als Klone in Ausbildung/Kampftraining sozusagen.
Naja. ne Genetische vorprogrammierung ist vielleicht etwas übertrieben, dann müsste ich auch Rekrutenzüge raus lassen.
Die Grenadiersdoktrin benutze ich nicht, alleine schon weil ich schon 2 Vollständige Infanteriezüge habe, und die nicht im Regal verfaulen sollen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich weiß nicht ob diese Frage hier vielleicht schon gestellt wurde, aber würde nicht jeder gläubige Diener des Imperators diese Klone als Blasphemie ansehen?[/b]
Die Frage hab ich mir schon von Anfang an selbst gestellt, aber eigentlich fällt mir kein Aspekt des Imperalen Glaubens ein, der Klonen widersprechen würde. Außerdem sind die Klone immerhin für den Dienst dür den Imperator geschaffen. Quasi nicht viel mehr Als organische KJriegsmaschinerie in Menschenform.