Auf jeden Fall. Eigentlich ist der Weg sogar besser, als sich erst nen Haufen Püppis zu kaufen und dann ratlos davor zu sitzen. Außerdem macht mit bemalten Minis zocken mehr Spass.
ich muss es eben mal versuchen.
Jepp. Bloss nicht kirre machen lassen, das geht schon.
in übrigens immernoch auf der suche nach dem standart farbschema der imps.
Nagel' mich nicht drauf fest, dass das die richtigen Farben sind, aber ich würde Kommando Khaki (Klamotten), Catachan Green (Rüstung und Gewehr), Boltgun Metal oder Chainmail (Metallteile), Dwarf Flesh (Haut) sowie Chaos Black und Skull White (Schwarz und Weiß braucht man immer) vorschlagen. Dazu optional ein paar von den Citadel Washes - die sind toll- , vor allem Devlan Mud, Badab Black und Ogryn Flesh, und du solltest gut bedient sein.
im neuem sind zwei so läufer drinnen, sind das sentinals
Ja. Also 2. OK, dann ist der Deal auch ok, wenn's nur einer wäre, wäre man finanziell mit dem Leman Russ besser gefahren. Sentinels sind nicht schlecht, von daher ist das mit der Wahl aufgrund der Optik schon OK
😉
hab früher magic gespielt, hatte aber kein gutes deck da ich unbedingt bestimmte karten haben musste die aber nicht wirklich gut waren*fg*
Kenn' ich, ich kaufe auch immer alles, was ich cool finde...sogar, wenn's Mist ist oder einfach zu viel von irgendwas (ich hab' mittlerweile 3 Einheiten Ogryns...).