So ich möchte hier gerne meine Selbst bzw. Umgebaute Sturmhaubitze vorstellen.^_^
Kritik ist Willkommen.
Kritik ist Willkommen.
Gefällt mir garnicht, schon dieses gelbe billigplastik sagt mir das der Grundbausatz sehr warscheinlich Schrott ist, ansonsten kann ich mich Ismael anschließen und das sieht echt bescheiden aus
Erklär uns mal, wie man von der Farbe des Plastiks auf die Qualität des Bausatzes schließen kann. Das würde mich ehrlich interessieren!
Die hellgelben Plastikarten werden meist für Panzer genutzt, die zwar günstig, jedoch qualitativ nicht hochwertig sind, ich hatte selbst schon ein paar aus dem Material und naja Plastikkarton ist da hochwertiger...
Generell finde ich es auch einfallslos unveränderte Militär Kits im 40K Universum zu verwenden. Und wenn schon dann sollten die Modelle auch passen und wesentliche Konstruktionsmerkmale der Fahrezeuge aus dem erdachten GW 40k Universum aufweisen. Empfehlen kann ich da z.B. den Char B1 von Tamiya. Das Modell ist zwar mit einer Hersteller UVP von 55,- Euro nicht billig, aber m.M. nach bestens z.B. für eine DkoK Armee geeignet. Und zig mal besser als die entsprechenden GW Modelle.