Imperiale Truppen

Kommissar Shriken

Regelkenner
24. November 2005
2.198
0
18.691
Hallöle alle zusammen:

Ich bin hier im Forum ein Neuling und dachte mir die beste Möglichkeit mich vorzustellen ist, idem ich einfach ein paar Fotos meiner Figuren hier rein stelle...

Lob und Kritik hör ich natürlich gern!

1.tes Bild passend zu meinem Nick:

img4374bd9b68fd6.jpg

das gesicht vom komissar gefaellt mir nicht so ganz...zu unsauber
ausserdem glaenzt der termi zu sehr, aber sonst gute arbeit. vor allem der imp ist sehr gut, wenn das n standart mini ist. schoenes gesicht, schoene uniform, nur die farbcombo helm/gelb citycamo gefaellt mir nicht so, aber geschmackssache.
ist das auf dem imp schulterpanzer n freehand?

aber das wichtigste: willkommen im forum! 😀(moegest du dem imperator immer dienen und dich nicht auf die seite des chaos ziehen lassen....)

Hi,

erstmal danke für eure Kommentare:

hm ja von dem Gesicht des Kommissars bin ich auch nicht so begeistert, zugegeben. Ich wollte ein vernarbtes altes Gesicht hinbekommen, leider hats nicht funktioniert :-( ...denke aber zumindest der Umbau ist mir gelungen, oder?

Die Farbkombo des Imp. Soldaten ist so gewählt, da ich 2 Spielfelder habe, ein Grasland und ein "gräuliches" Stadtspielfeld und ich wollte meine "neue" Armee auf beiden spielen 🙂

Nein leider nicht, der Adler ist ein zurechtgeschnittenes Abziehbild eines normalen Imperialen Adlers...

PS: Ich spiele Chaos SM, Imperiale Armee und Dark Angels

hier ist noch ein Foto meiner Imp. Truppen...

img4374be39821d1.jpg

hmm also bei den gesichtern weiss ich nicht, wie du das gemacht hast, man sieht da reste von inks vermute ich , die irgendwie fleckig wirken, kann aber auch an den grossen bildern liegen.
das farbschema find ich erstmal gut.
auch finde auch bei dir, dass du die farben etwas dick aufträgst.