Hmmm, weiss nicht so recht was ich dazu schreiben soll.
Zum einen natürlich erstmal willkommen im Forum. 🙂
Jetzt zum Thema Farbwahl:
Welche Farben man letztendlich nimmt ist natürlich jedem selbst überlassen und über Farbwahl braucht man auch nicht streiten. Dem einen gefällt die eine Farbkombination gut, dem anderen eine andere. Aber deine Imps sind definitiv zu bunt geraten! Ich würde mir überlegen, welche Farbe dir am besten gefällt: Grün oder Grau, und dann bei einem entsprechendem Tarnschema zu bleiben. Zumal, was ist so schlimm daran auf einer "Waldplatte" auch mit Stadttarn zu kämpfen oder umgekehrt? Meinst du in einem Krieg wechseln die Soldaten jedesmal wenn sie eine Stadt betreten, bzw. einen Wald, ihre Klamotten? 😉 Zum einen würde das ne Menge organisatorischen Stress verursachen und zum anderen den Vormarsch behindern. Also, ich seh da kein Problem. 😉
Und wenn dir beide Farbschema gefallen, bemal doch ein paar Trupps in Stadttarn und ein paar andere in Wald-Flecktarn. Kannst ja über die gelben Schulterpnazer und/oder Abzeichen die Zusammengehörigkeit darstellen...
Naja, nur ein Vorschlag.
Deine Tarnmuster gefallen mir schonmal sehr gut und auch die Deckkraft der Farben sind gut gelungen. Wo du dich noch verbessern musst sind die Gesichter. Die sind leider auf allen Bildern zu "schmutzig" geworden. Aber hey, Übung macht den Meister. Schau dir am besten mal ein paar Tutorials zu dem Thema an! 🙂
Alles in allem: Weiter so! 😀