Imperiale Wüstenstadt nur wie?

@Müller: Schon klar, aber ich hatte in letzter ZEit ne Menge zu tun (abschlussprüfungen ect.)

Allerdings: Hier die ersten bilder: Ich bin mit der Bemalung noch nicht fertig, da ich die gebäude erst einmal auf ihre Spielfähigkeit prüfen wollte. Da kommen noch Leitern Kisten zeugs teppiche bisl Büsche Akzente usw bei aber ist ev schon mal ein erster Eindruck:

Anhang anzeigen 41617

Anhang anzeigen 41618

Anhang anzeigen 41619

Die Gelben Teile werden noch genau so angemalt wie die andern.
Danach wollte ich da mit 50/50 Bleached Bone /Skull White ranngehen und einmal kompromissloß drüberbürsten.
Weitere Bilder in Kürze.....

.... hm, soweit ich mich erinnern kann, wolltest du gar kein "Star Wars" - Gelände bauen?!?! Und das Gelände hier sieht für mich sehr nach ner Festung aus, mit den soliden Mauern und den ganzen Geschütz- und Raketentürmen.
Und zur Bemalung würde ich raten, das Ganze nicht so gleichmäßig zu machen. Ich finds, wenns so ganz glatt und in der gleichen Farbe kommt ein wenig langweilig........<_<

Aber... mal sehn was weiter kommt!

.. woran du noch arbeiten solltest sind die Übergänge von den Stützen zu den Gebäuden oder Mauern! Wenn du beim nächsten Mal vor dem Grundieren das ganze Gebäude mit verdünntem Holzleim einstreichst, dann mit feinem Vogelsand bestreust und nach dem Trocken noch mal mit verdünntem Leim versiegelst, bekommst du eine echt spannende Oberfläche und man sieht die Übergänge nicht mehr. Dadurch wirkt das Haus dann auch wie aus einem "Guss". 😀
Und zusätzlich, durch die beiden zusätzlichen Leimschichten, ein SEHR haltbares Geländestück .😀