Imperialer Höllenhund

@ freder
Gefahr erkannt Gefahr gebannt. Habs auch jetzt gemerkt und natürlich sofort abgestellt. Man möge es mir verzeihen.
@ alexus
nee mit Citadel hab ich nicht vorgrundiert. Nimm einfach Chaos Black ausm Töpfchen und verdünn das. Funktioniert wunderbar. Und die Schichtdicke erreichst Du wenn Du halt horizontal und vertikal sprühst. Ist aber schön dünn und haftet echt klasse. Mit dem Mischungsverhältnis zu Verdünnung und Farbe musst Du etwas herumexperimentieren bis Du es raushast aber so grob gesagt 50:50 ist gut.
Es kommt drauf an wie flüssig die Farbe von Vornherein ist. Das Rotting Flesh ist nicht von GW sondern das Dead Flesh von Vallejo und das brauchte ich nicht so stark verdünnen denn es war schon sehr flüssig. Als Verdünnung bin ich momentan am ausprobieren was am besten und auch kostengünstigsten ist. Ich hab mal einen Maler gefragt und der meinte man müsste nicht unbedingt den teuren Verdünner für Acrylfarben verwenden sonderm am geeignetsten wäre einfach destilliertes Wasser. Gibts bei Schlecker den Humpen für ca. 2 Euronen. Spiritus ginge auch aber ich finde den Geruch nicht so prickelnd.
Achja noch ein kleiner Hinweis wenn ihr mit diesen Druckdosen arbeitet: raucht dabei bloss nicht und macht das Fenster auf da ist nämlich keine echte Luft drin sondern so ein Gasgemisch was fürchterlich stinkt und brennbar ist. Mir ist etwas duselig geworden davon. Ansonsten zum Thema Farbverteilung auf Möbeln bleibt mir noch zu sagen ich habe hier bei mir im Wohnzimmer gesprüht und meine Frau hat hinterher die Tapete mit der Lupe abgesucht und nix gefunden. Stell Dir nen Pappkarton als FArbfänger auf dann ist das echt klasse. Und Handschuhe anziehen. Die Farbe geht scheisse von den Fingern runter.
@ säuremeer
nee da ist keine helle Stelle das ist eine Niete auf die etwas blöd das Licht fällt. Das ist die Niete von dem Türverriegelungshebel. Sieht auf dem Foto nur so verdammt hell aus.