Imperialer Ritter/Knight Titan zusammenbau und bemalen
Hier dreht sich alles um das neue Modell des Imperialen Ritters/Knight Titan(ich werde in Zukunft immer nur einen der Namen verwenden)
Was ihr zu erwarten habt:
-einen "Überblick" über die Box und ihren Umfang(Gussrahmen, Bauanleitung, etc.)
-evtl. die Bemalung, wenn ich Zeit und Lust habe
-WIP Bilder während des Zusammenbaus, der Bemalung, ...
-Sonstiger Krams, Beantwortung von Fragen usw.
-sinnloses und lustiges Gelaber von mir😀
Was ihr(wahrscheinlich) nicht zu erwarten habt:
-Schritt für Schritt Bauanleitung und Bemalung
-tägliche Updates (aus Gründen der Schule, wobei ich nächste Woche 3 Tage frei hab:happy🙂
Tja bei Anfragen und so weiter kann ich auch mal ein kleines Tutorial machen(wüsste zwar nicht worüber) oder noch ein paar spezifische bilder machen usw.
Aber näheres gibt es dann, wenn alles los geht(voraussichtlich Samstag oder Sonntag)
Aber ich bin natürlich jederzeit über Tipps und Vorschläge offenen, nur bitte ich darum, dass ihr wenn möglich mir vor dem Zusammenbau sagt, dass die Beine unter den Körper müssen:blink:
Zu guter Letzt: Bitte erwartet kein Golden Demon Modell von mir😀
Hier dreht sich alles um das neue Modell des Imperialen Ritters/Knight Titan(ich werde in Zukunft immer nur einen der Namen verwenden)
Was ihr zu erwarten habt:
-einen "Überblick" über die Box und ihren Umfang(Gussrahmen, Bauanleitung, etc.)
-evtl. die Bemalung, wenn ich Zeit und Lust habe
-WIP Bilder während des Zusammenbaus, der Bemalung, ...
-Sonstiger Krams, Beantwortung von Fragen usw.
-sinnloses und lustiges Gelaber von mir😀
Was ihr(wahrscheinlich) nicht zu erwarten habt:
-Schritt für Schritt Bauanleitung und Bemalung
-tägliche Updates (aus Gründen der Schule, wobei ich nächste Woche 3 Tage frei hab:happy🙂
Tja bei Anfragen und so weiter kann ich auch mal ein kleines Tutorial machen(wüsste zwar nicht worüber) oder noch ein paar spezifische bilder machen usw.
Aber näheres gibt es dann, wenn alles los geht(voraussichtlich Samstag oder Sonntag)
Aber ich bin natürlich jederzeit über Tipps und Vorschläge offenen, nur bitte ich darum, dass ihr wenn möglich mir vor dem Zusammenbau sagt, dass die Beine unter den Körper müssen:blink:
Zu guter Letzt: Bitte erwartet kein Golden Demon Modell von mir😀