Imperialer Ritternurein schönes Modell !

ah ja "Escalation" ich wusste doch dass ich den irgendwo schon gesehen hatte mit dem Profil, danke
Apocalypseist lustig in der 1. Auflage isser drin in der zweiten nicht mehr. Langsam währ echt einIndex gut, einer für IA und einer für GW Publikationen oder besser einer für Alles, gesamt index, das währ mal ein sinnvoller Job für den White Dwarf.

Ist mir so beim Rumlesen aufgefallen, daß die "D" Waffen schon um ein vielfaches schwächer sind als die alten "TK" Waffen die ja W3 Strukturpunkte zerstörten, also praktisch W3 x3 Hüllenpunkten. Obwohl ich ein ausgemachter Panzerfreund bin und Superschwere auch ganz toll finde, frag ich mich ob das Panzerfahrzeuge nicht doch ein bisschen zu krass macht ? Hab mit der 6. und 7. Edit noch nicht genug gespielt um das wirklich beurteilen zu können.

Jo sollte es zumal viele Fahrzeuge deutlich billiger wurden von den Punkten her, wie die Chimäre als angeschlossener Transporter. Alles in allem denke ich schon ist es sehr ausgewogen und Fahrzeuge sind jetzt schon mal sehr ernst zu nehmende Gegner das war ja mal eher ein Fehler viele Fahrzeuge einzusetzten. Bis auf ein paar Koleinigkeiten finde ich die Regeln insgesamt immer noch sehr gut, besser als ihr Ruf und besser als viele andere Spiele :happy:

Tatsächlich liegt der Night ziemlich genau zwischen dem Dreamforge 28mm und dem DF 15mm Crusader. Der 28mm Crusader ist aber praktischer weise ähnlich hoch wie die Forgeworld Knight Modelle (da diese ja höher sind als die GW Variante)

Schaust hier: http://mordian7th.blogspot.de/2015/01/heresy-era-mechanicum-knight-castigator.html

Allgemein sind in dem Blog viele große Viecher zu sehen und auch oft neben einander

Zuletzt bearbeitet: