Imperialer Soldat mit E-Klinge?

Originally posted by burnin flames@26. Nov 2003, 0:31
würd mich auch önterissieren wie du die Löcher hinbekommen hast.
Hab den gestern gefragt, das hat er mit nem Löffel gemacht ^_^

Nein, mit nem (Bastel-)Messer 😉

Ich find die auch sehr genial, könnt ich an meinen Rhino/Basi umsetzen 🙂

Die Löcher von mir sehen auch so aus. Ich mach die halt mit nem Skalpell. Sanft reinstechen und mit Schnitten das Loch ausfransen. Ich find die Klinge geil. Kannst du ja als Ewaffe und Trademark Item hernehmen a la "Leutnant Gerold mit der Warpspinnenexarchen Klinge die er dem verfluchten Eldar bei der Schlacht von Haderburg abgenommen hat und danach dessen Einheit damit erschlagen hat".

Zuerst ein mal nettes Modell ist dir echt ganz gut gelungen. Passt zwar nicht so sehr zu nem Imp. aber egal. Aber ich wollte eigentlich fragen was das für ne Klinge ist und woher du dieses Ding hast. Ich deneke eher nicht das die vom Warpspinnen Exarch ist, denn erstens sieht das die nicht genau so aus und zweitens ist die ja beim Imp nicht aus Zinn (hast du die vielleicht selbst geschnitzt?).

Die Umbauidee gefällt mir richtig gut,allerdings hätt ich ne "simplere" Klinge genommen,da sie zu sehr nach Eldar aussiet und den Insgesamt Eindruck nen bissel trübt :S
@Darius,glaub net,dass er die geschnitzt hat,sowas hinzubekommen wär nähmlich net mal so leicht und warum sollte er sie so nach Eldar aussehen lassen ? 😉