Imperialer Soldat mit E-Klinge?

Originally posted by Cuchulainn@26. Nov 2003, 16:24
Deiner Signatur nach bist du ja gegen Eldar aber:
WIESO SCHAUT DES DING DANN SO GEKLAUT AUS!!naja meinen Warpspinnenexarchen haste dafür zum Glück ja nicht zerlegt! 😀
damit er die Eldar damit ärgern kann 😉

"nä nä, ich hab einer eure Waffen und benutz se auch noch gegen euch!" :lol:

Originally posted by Stingr4y@26. Nov 2003, 10:54
Oh nein der arme Warpspinnenexarch! 😱
Wie konntest du nur?? :lol:
Na, wenn man in seine Sigi schaut, dann wird man da schon etwas feines entdecken. Die Eldar sind gerade noch mal gut genug, dass man von ihnen Bitz verwendet mehr nicht. ^_^

(Diese ganze "Nieder mit den Eldar"-Sache ist übrigens eine Idee von mir 🙂 .. wer noch mitmachen will, ist herzlich dazu eingeladen)

Jetzt aber mal zum Modell, da ich versprechen musste, den hier zu kommentieren:

Also fangen wir mal an... Die Idee an sich ist ganz nett und die Einschusslöcher sind auch echt klasse. Allerdings bzweifel ich sehr, woher er diese Energieklinge hat. Ich wusste gar nicht, dass die Imperiale Armee sowas benutzt.. naja da sis ja auch egal.. solange einem selber es gefällt. Nur ich finde das nicht ganz passend für die Imeriale Armee. Ein Energieschwert oder eine Energiefaust wäre doch viel schöner und ansehnlicher gewesen... Er wirkt doch eher wie eine verkappte Warpsinne... sorry.. das klingt hart, aber du wolltest meine Meinung hören...
Ich kann mich mit der Sache nicht anfreunden......

Na die Idee mit der Klinge is aber schon genial (muss mal kurz für armstrong eintretetn der macht wohl grad HA's 😀 ) nur meiner Meinung nach haette sie dann auch nach impsen ausschauen sollen, ich mein die klinge is aus psyonisch aktivem phantomkristall, die bringt dem Tyepn eigentlich garnichts, ausserdem haben die meisten eldar sachen was dagegen wenn man sie klaut...

Muhahahahahahaha... da hab ich ja Verwirrung gestiftet ! 😀

Da muss ich ja erstmal aufräumen ! 😛

@ Hazlor:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich persönlich bin nur der Meinung, das die Klinge zu sehr nach Eldar schreit.[/b]

So soll es sein ! 😉

@ HiveTyrantPrometheus + MarschallHellbrecht:

Jop... ich hab ein Bastellmesser/Skalpell ! Das hat eine extrem feine Spitze... damit kann man perfekt dünne Löcher bohren und dann abgeplatzte ecken darstellen ! Geht echt super ! (BTW. das Messer is von Lidl ;P )

@ MarschallHellbrecht:

Ich find die Klinge geil. Kannst du ja als Ewaffe und Trademark Item hernehmen a la "Leutnant Gerold mit der Warpspinnenexarchen Klinge die er dem verfluchten Eldar bei der Schlacht von Haderburg abgenommen hat und danach dessen Einheit damit erschlagen hat". [/b]

HAHA... der Junge gefällt mir ! So ähnlich war es gedacht ! 😉 90 Punkte !

@ Stingr4y:

Oh nein der arme Warpspinnenexarch! 
Wie konntest du nur?? 
Sieht aber ok aus!
Die Imps haben wohl doch gelernt was gut ist!
Fragt sich nur ob der die klinge überhaupt benutzen kann!
Is ja Eldartechnoligie![/b]

MUHAHAHAHA... NIEDER MIT DEN ELDAR !
DIE DRECKIGE SPINNE HAT ES VERDIENT !
Ich hasse Spinnen ! :angry:

DESWEGEN hat meine tapferer Soldat auch sein Bajonett gezogen, unter Einsatz seines Lebensnachvorne gestürmt und hat der dreckigen Spinne seine Klinge abgeschnitten ! MUHAHAHAHAHAHHA... danach hat er alles kurz ung klein gehäxelt !
:angry:

@ g0dlike:

Ach geben wir es doch zu... im Durschnitt lebt ein Imp eh nich länger als ein Kopfschuss ! ^_^

@ Sliyan - das Fliegende Messer:

OK... du zahlst ! ^_^

@ Darius + Darius: Tja... wie NX2 es schon gesagt hat (DANKE <_< ) hab ich es aus 1mm starken Plastik geschnitzt ! mit nem normalen Bastelmesser ! Ging recht easy... man brauch nur Fantasy !

@ NX2:

ich mein die klinge is aus psyonisch aktivem phantomkristall, die bringt dem Tyepn eigentlich garnichts, ausserdem haben die meisten eldar sachen was dagegen wenn man sie klaut...
[/b]

Pffff... was interessiert mich, aus was die ist ! Hauptsache die macht *brizzel* *brizzel* und reisst ordentliche Wunden !