hum...sieht der klinge des Exarchen doch verdammt ähnlich, müsste allerdings einiges an Biege- und Schleifarbeit gekostet haben, um sie so abzuändern...
damit er die Eldar damit ärgern kann 😉Originally posted by Cuchulainn@26. Nov 2003, 16:24
Deiner Signatur nach bist du ja gegen Eldar aber:
WIESO SCHAUT DES DING DANN SO GEKLAUT AUS!!naja meinen Warpspinnenexarchen haste dafür zum Glück ja nicht zerlegt! 😀
Na, wenn man in seine Sigi schaut, dann wird man da schon etwas feines entdecken. Die Eldar sind gerade noch mal gut genug, dass man von ihnen Bitz verwendet mehr nicht. ^_^Originally posted by Stingr4y@26. Nov 2003, 10:54
Oh nein der arme Warpspinnenexarch! 😱
Wie konntest du nur?? :lol:
Ich persönlich bin nur der Meinung, das die Klinge zu sehr nach Eldar schreit.[/b]
Ich find die Klinge geil. Kannst du ja als Ewaffe und Trademark Item hernehmen a la "Leutnant Gerold mit der Warpspinnenexarchen Klinge die er dem verfluchten Eldar bei der Schlacht von Haderburg abgenommen hat und danach dessen Einheit damit erschlagen hat". [/b]
Oh nein der arme Warpspinnenexarch!
Wie konntest du nur??
Sieht aber ok aus!
Die Imps haben wohl doch gelernt was gut ist!
Fragt sich nur ob der die klinge überhaupt benutzen kann!
Is ja Eldartechnoligie![/b]
ich mein die klinge is aus psyonisch aktivem phantomkristall, die bringt dem Tyepn eigentlich garnichts, ausserdem haben die meisten eldar sachen was dagegen wenn man sie klaut...
[/b]