Imperialer Soldat

@Elrond
kopf zu groß? nö 😀

bis zum nächsten boltershot schaff ich das auch nicht ^^
ich glaub mein haufen lässt sich nichts von son paar arbites was vorbeten... 😛

@Ciaphas Cain
kannste mir ja gern mal schicken oder hier posten.
das mit dem doppelgürtel ist mir nur bei denen hier passiert, da hab ich dadrauf nicht geachtet. bei den nächsten wollt ich eh drauf achten 🙂

also ich finde, sie haben den alien-marine-mäßigen-touch...mir gefallen sie super...ich denke aber auch nicht, dass ich auf deine socut idee umsteigen werde, da das NOCH teurer wird... 😉

zu catachan green: naja ich brauchte ein kräftiges grün 🙂

ich fang dann mal mit dem abdruck für gs an... 😉

Die Flamme schaut schon mal besser aus! Nur geht mir jetzt noch ein wenig Rot ab^^

Der rechte Arm des Typen mit dem flamer schaut irgendwie..... schwabbelig aus.... :huh:

aber sonst ganz gut! Gefällt mir, mal mal schnell den Rest an, damit wir den ganzen Trupp begutachten können 😉

Nur eins bleibt dann noch zu sagen: ich hätte BURN eher mehr bei nem Ork angebracht, als bei nem Imp^^

hm jetzt wo du es sagst mit dem arm...irgendwie sieht er schon so aus - aber nur wenn man genau hinschaut 😛 -

also dann werd ich noch ein bißchen rot reinmachen ; )

und wegen dem "burn", naja auf ner waffe aus "Aliens" hat die eine weibliche Soldatin "Adios" stehen...deshalb das "burn" 😉 ich finds gut 🙂

burn heretic burn!

Also ich baue definitiv ne ganze Armee so, das dauert bei mir dann halt nur.

Habe meinen Oberst bemalt, nen Melter Imp und nen Imp mit Lasergewehr, von denen gibt es nachher bilder

jetzt zeig ich euch erstmal meinen Kommissar, da es den mit der Efaust im GW Laden nicht gab, habe ich diesem hier einfach ne efaust gegeben, also mir gefallen die finger nicht so recht, ich bemal die efaust aber erstmal, vllt fällt es ja garnicht so auf... 😉
die flammenpistole habe ich zu ner boltpistole umgebaut, eine einmalige boltpistole 🙂

Sieht doch recht "nett" aus :lol:
Für die E-Faust hättetst du doch eigentlich von irgend nem SM oderso nen Bitz kaufen können, gibts doch ganz günstig für en paar Euros. Aber was ist schon besser als selbst gemacht? Nichts 😛
Und ne schöne Modifizierte Bolterpistole wieso nicht recht schick jetzt nurnoch bepinseln.

Aber nochwas "negatives" ich finde der Passt nicht so zu Einheit.. weil deine Truppen Muskelshirts tragen u.s.w. da müsste der Oberst auchnochwas der Truppe ähneln aber naja geschmackssache. Und Zinn ist ja nicht so gut zum bearbeiten sodass man dem Oberst mal eben en MuskelMantel verpassen könnte 🙄

mfg Cr3aP

Hehe 🙂
Na die Efaust von nem SM war zu groß. Das hab ich auch schon probiert 🙂

Also ich mein, die Kommissare werden dem Regiment zugeteilt und kommen nicht aus dem Regiment. 🙂
Von daher muss er nicht so muskelbepackt sein 🙂

Hier noch ein paar Bilder.

Meine 3 Neusten bemalten.
Melter Imp, Oberst und nen normalen Imp