Die Glocke ist ein Gimmick. Persönlich denke ich zwar, daß man daraus auch eine starke Liste machen kann, daß bedürfte aber eines bestimmten, darauf zugeschnittenen Konzepts. Dabei wäre ein AST mit Sturmbanner gesetzt etc...aber darum gehts hier ja nicht.
Ich rate dir gegen das Imperium zu einem Kriegsherren. Folgende Gründe:
- kostet weniger, du hast also mehr Punkte für Truppen übrig (Masse die erste)
- hat höheren Moralwert, was dir gegen die Paniktest, welche durch Beschuss fällig werden massiv hilft
- kann, so im Nahkampf jeglichen Imp-Helden schnetzeln, Ausnahme: Großmeister oder hoch geszüchteter Kurfürst, aber gegen die steht er etwa gleich gut da.
Dann solltest du Masse haben, sprich:
- 3 mal 24 Klanratten (mit 2-3 Ratlings, oder 2 Ratlings, einem Flamer) (Masse die zweite)
- 3 mal 21 Sklaven mit Musiker (21 wegen Panikests) (Masse die dritte)
- 2-3 Tunnelteams (gegen seine Kriegsmaschinen)
- 2-3er Rattenschwarm um seine Ritter zu binden
Das als Basis: Du marschierst so schnell wie möglich vor um dich in Ratlingreichweite zu bringen. Deine Sklaven bilden Beschusschirme (das könnten auch große Schattenläufereinheiten, so 7-8 Mann) und marschieren direkt auf seine Kriegsmaschinen/Schützenreihen zu. Einfach stur drauf zu...lass dich nicht von fliehenden Sklaven beunruhigen, jeder Schuss auf die seitens des Imp ist: Verschwenundung!!
Ab Runde 2-3 sollten deine Tunnelteams da sein und ein Schlachtfest unter seinen Kriegsmaschinen anrichten.
Dein Schwarm fängt seine Ritter ab, die evt zum Gegenanriff bereit stehen.
Mache einen Bogen um seine Höllenfeuersalvenkanonen bis deine Tunnelteams da sind: Diese Kanonen sind dein primäres Ziel
Nimm 2 Warlocks mit, wenn du fies sein willst, nimm drei.
Ich rate dir gegen das Imperium zu einem Kriegsherren. Folgende Gründe:
- kostet weniger, du hast also mehr Punkte für Truppen übrig (Masse die erste)
- hat höheren Moralwert, was dir gegen die Paniktest, welche durch Beschuss fällig werden massiv hilft
- kann, so im Nahkampf jeglichen Imp-Helden schnetzeln, Ausnahme: Großmeister oder hoch geszüchteter Kurfürst, aber gegen die steht er etwa gleich gut da.
Dann solltest du Masse haben, sprich:
- 3 mal 24 Klanratten (mit 2-3 Ratlings, oder 2 Ratlings, einem Flamer) (Masse die zweite)
- 3 mal 21 Sklaven mit Musiker (21 wegen Panikests) (Masse die dritte)
- 2-3 Tunnelteams (gegen seine Kriegsmaschinen)
- 2-3er Rattenschwarm um seine Ritter zu binden
Das als Basis: Du marschierst so schnell wie möglich vor um dich in Ratlingreichweite zu bringen. Deine Sklaven bilden Beschusschirme (das könnten auch große Schattenläufereinheiten, so 7-8 Mann) und marschieren direkt auf seine Kriegsmaschinen/Schützenreihen zu. Einfach stur drauf zu...lass dich nicht von fliehenden Sklaven beunruhigen, jeder Schuss auf die seitens des Imp ist: Verschwenundung!!
Ab Runde 2-3 sollten deine Tunnelteams da sein und ein Schlachtfest unter seinen Kriegsmaschinen anrichten.
Dein Schwarm fängt seine Ritter ab, die evt zum Gegenanriff bereit stehen.
Mache einen Bogen um seine Höllenfeuersalvenkanonen bis deine Tunnelteams da sind: Diese Kanonen sind dein primäres Ziel
Nimm 2 Warlocks mit, wenn du fies sein willst, nimm drei.