Imperiumsritter Sachsen

habe die erste Reihe meiner Ritter fertig bekommen und wollt mal schauen wie Ihr die so findet.
Als nächstes bemale ich erstmal meinen Selbstumgebauten AST und dann muss ich noch
die restlichen 7 Ritter bemalen. ==Püühh== :blink:

ritterke9.jpg

Echt schick!

Deine übrigen Einheiten fand ich ja schon gut, aber die Ritter toppen das bisher Gezeigte nochmal!

😀

Dabei sind Imperiumsritter nicht grad eine Spaß zum "bepinseln" (rede da aus Erfahrung, hab selbst schon über 20 angemalt)...

Tolles Farbschema - konsequent umgesetzt und v.a. sehr sauber gemalt.

Beide Daumen hoch!

Wann wirst du mit denen mal spielen gehen?

Greetz,

hivemaster

ähm die wahren schon bei der Sommerkampagne im Einsatz und haben sich ganz passabel geschlagen.
Natürlich waren sie da noch Weiß grundiert. Ansonsten hab ich erst eine 2000pt Schlacht gehabt
und mächtig abgeloost gegen eine Nachtgobblinarmee. Ich male halt mehr als ich spiele. 😀
Wenn die Ritter fertig sind dann hab ich noch ne Menge Schützen zu bemalen und dann werd
ich mich aufs spielen konzentrieren.

<div class='quotetop'>ZITAT(Ephalim @ 18.09.2007 - 12:01 ) [snapback]1077415[/snapback]</div>
Kompliment auch von mir.
Warum stehen die noch nicht im Tabletop-Sachsen-Forum? 😉[/b]

Tja weil tabletop sachsen irgentwie der Hund vereckt ist. Manchmal kommt es mir so vor als
ob ich und Hawk die einzigen sind die da mal was reinschreiben. Eigentlich schade