Vendetten würde ich nicht als "mechanisiert" ansehen... eher als... "hey ich brauch irgend ein Flugzeug" aber als "mechanisiert" gelten sie nicht
und ein Leman Russ ist sehr wohl effektiv gegen panzer, ich weiß ja nicht ob du versuchst mitm Linienbrecher nen Landraider zu knacken, aber ein normaler tut das auch, ein landraider der ne waffe verliert wird auch iwann vernichtet ... undn Vernichter mit Pask ist ziemlich effektiv gegen schwere panzer ... zwar teuer aber wirksamSchmeiß diese ganzen teuren Russen raus.
ich halte alle arten fliegern für schrecklich wenn es darum geht ne mech liste zu spielen, die Stahllegion hat ja auch nicht überall vendetten und walküren rumflattern ...
sondern chimären, chimären sind mechanisiert, chimären sind stylisch und effektiv
und ein Leman Russ ist sehr wohl effektiv gegen panzer, ich weiß ja nicht ob du versuchst mitm Linienbrecher nen Landraider zu knacken, aber ein normaler tut das auch, ein landraider der ne waffe verliert wird auch iwann vernichtet ... undn Vernichter mit Pask ist ziemlich effektiv gegen schwere panzer ... zwar teuer aber wirksam
ja die vendetta ist billiger, aber nen LR hält was aus und ist ebenfalls wesentlich stylischer