imps

okay...mal einfach drauf los, vielleicht trifft ja irgnedwas ^^

fantasy: weiß-rot, weiß-blau, weiß-grün, blau-gelb, rot-gelb, grün-gelb, rot-schwarz, gelb-schwarz, grün schwarz.

40k:
-stadt: grau, mit weiß, schwarz, anderem grau, evtl. blau oder grüntöne; als vorlage bietet sich digi-camo an, aber auch normales.
oder du machst keine tarnung, malst die panzerung schwarz und graue kleidung

-schnee: würd ich die deutsche wintertarnung nehmen, also weiß, mit grünen (catachan green) flecken drauf

-wüste: da würd ich mich an das alte us army schema halten. also desert yellow grundieren, streifen mit vermin brown, danach flecke in schwarz und weiß (ineinander). die panzerung in nem grünton (catachan green) oder bleached bown, graveyard earth...je nachdem obs dir heller oder dunkler gefällt

-Jungel: da käme ne anlehnung an die tiger-stripe recht cool...allerdings recht aufwändig, ansonsten in catachan grün halten (us armee, vietnam)

finde dann noch das standard des 8th cadia ganz gut, wobei die farbkombi recht "ausgelatscht" is

mfg
stefan

also ein sorry für die aufgabenstellung.... es handelt sich um eine 40k armee... ich stelle sie als fallschirmjäger auf unn wollte sie entweder an die amys im 2ten weltkrieg anlehen( easy companie) oder was mir auch noch gefallen würde wäre so blau helme mäßig... aber da weis ich net wie ich es umsetzen sollte...

könnt ja mal sagen was euch besser gefallen würde und wenn ihr für das 2te seid einen vorschlag für die umsetzung...

mfg straps0r

also blauhelme find ich doof...passt eigentlich nicht wirklich ins 40k universum ^^

dann doch lieber den ww2 style (wobei mir da deutsche besser gefallen würden aber naja...)

hier mal ne kleine anregung:
ww2usmarines7vf.jpg

blauhelme = friedenstruppen bla.... im 41. jahrtausend?? bei der einstellung der IA?? meinst du nicht, das regiment würde ausgelacht? 😛

die BHD deltas sind echt ne coole sache (glaube, die haben mich auch zu den cadianern gebracht^^) und das lässt sich recht gut als schema verwirklichen:

die uniform desert yellow mit bleached bone gut highlighten.
die panzerung schwarz. wenn du was mehr ausgeben willst gibst du jedem noch nen rucksack. die helme könntest du auch in desert yellow machen und dann ein paar tarnkleckse draufhaun.

wenn du bhd als thema für die armee nimmst lassen sich auch nette umbauten machen, wie LKWs/Humvees als chimären....

little birds als sentinels (fliegen dann halt so knapp über dem boden, dass sie normal beschossen werden können)

und mit der macragge startbox (bzw. dem gelände daraus) kannste dir sogar ne recht nette mission basteln...
und...ok, etwas übertrieben evtl. aber ich finde mogadishu würde auch als spielplatte was hermachen...sollten aber dann so sachen wie die halwallig road (hoffe richtig geschrieben) und n paar andere sachen zu erkennen sein 😉

mfg
stefan