imps

<div class='quotetop'>ZITAT(straps0r @ 28.01.2007 - 13:19 ) [snapback]961185[/snapback]</div>
@ kleiner ork: stadtkampf hat jeder 2te imp spieler.

@Kanazawai: ja ich bin halt am überlegen immoment was ich machen soll.... entweder das franzmann shema oder bhd... naja m,it den blauhelmen... ist doch cool mal was friedliches im 40k zu machen 😛
[/b]

Friedlich und Wh40k????? :lol: :lol: :lol:
Also ich stell zur Zeit ja selber eine Imperiale Armee mit Grey Knight unterstützung auf, mit Dunkelroten Stoffteilen, und Dunkelgrauer Panzerung....Ich mags 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(straps0r @ 28.01.2007 - 15:19 ) [snapback]961185[/snapback]</div>
@ kleiner ork: stadtkampf hat jeder 2te imp spieler.

[/b]

Was daran liegen könnte das es einfach großartig aussieht und wie die Faust auf den Cadianer passt ?! ^^

Ich bekenne mich ich habe auch stadtkampfimps *g* mir dagegen gibt es viel zu viele dieser kakihüpfer ... die mag ich ja schonma ga nich ...

aba mal so weiße zottels .. das wäre fein 😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(Kanazawai @ 26.01.2007 - 23:01 ) [snapback]960630[/snapback]</div>
blauhelme = friedenstruppen bla.... im 41. jahrtausend?? bei der einstellung der IA?? meinst du nicht, das regiment würde ausgelacht? 😛[/b]
ausgelacht?
Neee... ausgeMUSTERT 😀

@ Tarnschema
also so ein Wintertarnschema is schon was feines, nimm das! Is zwar langwierig und schwer, das auf ne ganze Armee zu übertragen, aber das Endergebnis ist es sicher wert!!

ja ich will ja auch so ein gezottel machen... nur weist net wie... für die panza hab ich mir schon was überlegt... nur hlt fußtruppen... also als grundmodelle hab ich cadianer... álle mit rucksasck.. ich wollte halt allen eine atemmaske geben( hier zu eine frage: aus< was aknn ich die schläusche machen die von der maske wegführen?)... tjo unn dann halt das gezottel...greenstuff????