Der Sprungmodul Ork in dem alten Bild sieht ein bisschen wie ein Kharadron aus 😉
Gibt es davon Bilder?No remorse. Ich fand das so morbide faszinierend und unterhaltsam, dass ich es letztes Jahr für meine Oldhammer-Orks als STL nachkonstruiert und gedruckt habe.
Ich hab es mal in meine Retrohammer-Galerie geladen, damit es hier nichts zumüllt. RetrohammerGibt es davon Bilder?